Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Teruki

Hier findest du die Kritik zu James Bond - Keine Zeit zu sterben und weitere Film-Kritiken von Teruki. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

James Bond - Keine Zeit zu sterben Kritik

Diesen Bond, braucht niemand

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2022 von Teruki - 4 Kommentare
Machten aus dem charmanten, eleganten Mann von Welt mit dem lockeren Spruch auf den Lippen einen unzivilisierten Banausen und humorlosen Proleten. Schon in CASINO ROYAL musste Geheimdienstpartnerin Vesper Lynd (Eva Green) Bonderst beibringen, wie man(n) Abendgarderobe trägt. Etwas später beleidigt er Vesper im Dialog als blöde Kuh. Jeder kennt den sprichwörtlichen „Vodka-Martini – geschüttelt, nich gerühr...
Kritik lesen »

Tenet Kritik

Tenet: Ist nicht das was man erwartet!!

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2022 von Teruki - 0 Kommentare
Viel Potenzial, aber chaotisch und am Abschlag unbefriedigend... Ich bin ein großer Nolan-Fan, und es steht außer Frage, dass dieser Film ernsthafte Anstrengungen unternommen hat. Keine Frage, das Visuelle war großartig, die Akteure waren sehr gut, aber der Schnitt, die PLOT und der Gesamteffekt waren einfach unbefriedigend. Die Handlung ist voller Diskontinuitäten und zufälliger Handlungselemente, und das Hauptprobl...
Kritik lesen »

Jurassic World Kritik

#JurassicWorld ist wie kalter Kaffee

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2022 von Teruki - 0 Kommentare
Meine Erwartung an Jurassic World hielten sich aufgrund des Trailers wirklich in Grenzen. Anderseits bin ich ein großer Fan von Teil 1 und mit Einschränkungen auch Teil 2. So setzte ich mich mit geringen Erwartungen aber grundsätzlich gut gelaunt ins Kino und es wäre nicht das erste mal, dass ich einen Film falsch eingeschätzt habe. Leider bewahrheiten sich die Befürchtungen aus dem Trailer. Jurassic World versagt l...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Userkritik von Teruki

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2022 von Teruki - 0 Kommentare
Hier wurde wieder mal eine Duftmarke gesetzt. Nach dem Joker Film, bekommt nun auch Batman einen neuen Anstrich, was die Realfilme betrifft. Die Atmosphäre ist einfach ein Traum. Gotham sieht richtig gut aus, nämlich dreckig durch und durch. Es regnet, wahrscheinlich jetzt gerade immer noch. Die Atmo erinnerte irgendwie an Sieben, oder noch besser an den Saw Film. So wie Danny Glover ermittelt, haben wir hier Pattinson, den ich mir als ...
Kritik lesen »

Ghostbusters - Legacy Kritik

Ghostbuster Legacy

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2022 von Teruki - 1 Kommentar
Dieser Film schafft etwas, das heutzutage nur noch selten erreicht wird. Er erzählt eine Geschichte. Die Geschichte die Director Jason Reitman erzählen will (nicht die Studios). Jason Reitman führt fort, was sein Vater vor fast 40 Jahren begonnen hat. De Film ist eine Verneigung vor den alten Ghosbustersfilmen der 80er. Hier speziell Ghostbusters 1 und auch das Videopiel von 2009. Und was für eine Verneigung er ist! Die Welt, ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN