Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Filmkritiken von Cineast

Hier findest du die Kritik zu 303 und weitere Film-Kritiken von Cineast. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

303 Kritik

Emotionaler Roadtrip mit Tiefgang

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2019 von CINEAST - 5 Kommentare
Kurz vorweg...ich habe den Film eigentlich nur aus einem Grund geschaut - und zwar weil er in der Top-5 2018 - Liste von eli4s gelandet ist. Wenn der Film auf seiner ohnehin schon sehr stark selektierten Liste unter den Top 3 zu finden ist, kann der nicht verkehrt sein, so mein Gedanke. Da musste ich einfach einen Blick riskieren. Vorab schon mal ein "Dankeschön" für die indirekte Empfehlung, da mir sonst eine deutsche Filmperle entgang...
Kritik lesen »

Die Vögel Kritik

Vogelfrei, ein Phänomen...

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2019 von CINEAST - 2 Kommentare
Einführung: Ich hatte eigentlich nur vor einen weiteren Tagebucheintrag zu schreiben, fand es aber gerade ganz spannend mir einen etwas detaillierteren Vermerk zu machen, da ich in naher Zukunft vorhabe mir ausgewählte Hitchcock-Filme als Erstsichtung zu Gemüte zu führen (Ja, ich weiß… :-) ). Wie zeitnah das Ganze dann umgesetzt wird, ist eine andere Frage… Da ich mir den Überraschungseffekt natü...
Kritik lesen »

Iron Man 2 Kritik

,,Schön das ich wieder da bin.''

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2010 von CINEAST - 5 Kommentare
Ich habe Film heute in einer Double-Feature-Vorstellung gesehen und möchte nur schnell einen Überblick geben, für alle die den Film erst in den nächsten Tagen sehen werden...(außerdem möchte ich gleich schlafen...;-) ) Dieser Film ist aufjedenfall schon mal auf eine gewisse Art und Weise anders als der erste Film. Er beginnt mit einem anderen Stil und endet auch so. Jedoch ist dieser Stilwechsel so fein eingearbeitet, das er trotzdem d...
Kritik lesen »