Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>
Avatar
Darko - Moviejones-Fan
 
 
0
Jahrgang: ????
Anmeldung: 05.09.2019Moviejones-Fan
Login: 02.04.2020
Punkte: 242
Kommentare: 6
Kritiken: 0
Darko hat noch nichts über sich verraten.
Tagebuch von Darko
2020
März
30
Event Horizon - Am Rande des Universums
30.03.2020
Event Horizon - Am Rande des Universums
EVENT HORIZON ist einer dieser Filme, die nicht das sind was sie sein könnten. Die Thematik, Optik und Ideen finde ich persönlich super, jedoch macht er nicht viel draus. Dem Film reicht es scheinbar "nur" ein B-Movie Horrorfilm zu sein (weswegen viele den Film vemutlich auch so mögen). Ich hätte mir etwas mehr "Alien" statt "Resident Evil" gewünscht, jedoch ist Event Horizon bei weiten kein schlechter Film.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
ReWatch
EVENT HORIZON ist einer dieser Filme, die nicht das sind was sie sein könnten. Die Thematik, Optik und Ideen finde ich persönlich super, jedoch macht er nicht viel draus. Dem Film reicht es scheinbar "nur" ein B-Movie Horrorfilm zu sein (weswegen viele den Film vemutlich auch so mögen). Ich hätte mir etwas mehr "Alien" statt "Resident Evil" gewünscht, jedoch ist Event Horizon bei weiten kein schlechter Film.
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von Darko
Darko Kommentar von Darko am 31.03.2020
Darko Kommentar von Darko am 03.02.2020
Alle Kommentare von Darko
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema