Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging (1997)

Ein Film von Stephen Kay mit Adrien Brody und Keanu Reeves

Filmstart: folgt92 Min.Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging Bewertung

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging Inhalt

Für den Film Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging und dessen Regie ist Stephen Kay verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Adrien Brody, Keanu Reeves und andere. Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging erschien 1997.

Du weißt mehr über den Inhalt von Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last Time I committed Suicide
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY