Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Viral gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Viral (2016)

Ein Film von Henry Joost mit Analeigh Tipton und Sofia Black-D’Elia

Filmstart: folgtDrama, Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Viral

Viral Inhalt

Die Teenager-Schwestern Emma (Sofia Black-D’Elia) und Stacey (Analeigh Tipton) leben ein normales Leben bis plötzlich die suburbane Nachbarschaft von einem mysteriösen Parasiten-Virus befallen wird. Als der Virus sich rapide ausbreitet, verbarrikadieren sich die beiden zusammen in ihrem Haus, um nicht angesteckt zu werden. Doch es ist zu spät - als der Virus ihr Haus erreicht, bleibt nur noch eine unmögliche Wahl: Entweder sie beschützen sich gegenseitig oder überleben den Virus...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Viral und wer spielt mit?

OV-Titel
Viral
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.02.2018 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ohne große Vorkenntniss hab ich mir gestern Abend diese Mischung aus Katastrophenfilm und Vampir-Zombie-Schocker zu Gemüte geführt und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich hatte dem Film eigentlich zu Beginn keine großartigen Erfolgschancen eingeräumt, aber ehrlich gesagt, fand ich ihn doch recht gut. Mit Sicherheit wird er zwar keiner meiner Lieblingsfilme, aber auf die Liste für "alle paar Jahre wieder" kommt er auf jeden Fall. Auch das Ende des Films, das mir bei solch einer Art Filmen oft nicht zusagt, geht hier voll klar für mich. Von mir bekommt der Film dreieinhalb Hüte und eine wohlwollende Weiterempfehlung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY