Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock Gnomes (2018)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Sherlock Gnomes (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
17.02.2019 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Gnomeo und Julia 2 - Sherlock Gnomes" erzählt eine interessante Geschichte, welche doch leider ein bisschen 0 8 15 geworden ist, denn die Art und Weise, wie man die Geschichte erzählt, hat man schon sehr oft gesehen und doch versprüht sie ihren eigenen Charme. Dieser Film erzählt die Geschichte von "Gnomeo und Julia" fort, aber man hat ein paar neue Charaktere mit eingebaut, wie z. B. "Sherlock Gnomes" und "Dr. Watson". Die "Gnomes" auf die einzelnen Lösungen kommt, ist an sich interessant gemacht und da sich der Film in erster Linie an Kinder richtet, ist das auch gut umgesetzt worden. Leider bietet dieses Werk wenig Überraschungen, denn man weiß schon am Anfang, in welche Richtung sich der Film bewegen möchte, aber er schafft es auch, mit dieser Vorhersehbarkeit umzugehen und kann doch ab und zu überraschen, aber beim Schluss sollte man Recht behalten.

Die Animation hat mir sehr gut gefallen und ist auch zeitgemäß. Die Art und Weise, wie man die Szenen animiert hat, sieht man, dass man an jedes Detail geachtet hat. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen und passt sehr gut zum gesamten Werk. Dabei kommen einige bekannte Songs vor, was ein Hauch von Nostalgie hervorruft. Bei der Kamera hat man sich viele Gedanken gemacht, was man sehr gut sehen kann und ich finde diese auch sehr gut umgesetzt.

Ich kann Ihnen "Gnomeo und Julia 2 - Sherlock Gnomes" empfehlen, auch wenn er vorhersehbar geworden ist. Ich hatte meinen Spaß gehabt und er ist kurzweilig.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY