Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Smaugs Einöde (2013)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Hobbit - Smaugs Einöde (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.08.2022 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 15. August 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nach wie vor der beste der drei Hobbit Filme. Es gibt viele starke Sequenzen vor allem natürlich die mit Smaug sind eine Wucht. Aber auch die Szenen in Dol Guldur und die Zusatzszenen mit Thrain sind mMn sehr gelungen und erweitern den Film auf sinvolle Weise. 8,5 Punkte.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
10.03.2024 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 681 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 09. März 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Er hat immer wieder seine Längen, aber gerade das ganze Szenario um Smaug macht schon derbe Laune. Smaug ist richtig gut gelungen, seine ganze Erscheinung und seine Stimme strahlen schon eine gewisse Bedrohlichkeit aus. Es hätte der Hobbit-Reihe aber gut getan, wenn es letztendlich vielleicht nur 2 Filme geworden wären.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeY