Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab in die Brandwüste: Neuer "Maze Runner 2"-Trailer am Start!

Moviejones | 24.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Ab in die Brandwüste: Neuer "Maze Runner 2"-Trailer am Start!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2015 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
WOW! klasse Trailer.
Maze Runner 2 kann kommen!^^
Maze Runner war einfach Genial mit diesen Mega gigantischen Labyrinth.
Sehr Spannend war es und freue mich darauf wie das Abenteuer weiter geht. :-DD YEAAH!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.07.2015 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ob Jugend Film oder nicht, Maze Runner 1 war einer der Spannensten Film die ich gesehen habe, die Spannung hat bis zum Ende des Films voll durchgehalten. Deswegen freue ich mich schon auf die Fortsetzung, hoffendlich wird dieser auch so gut inzeniert.
Avatar
Han : : Space Cowboy
01.08.2015 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Ohhh fast hätte ich diesen coolen, neuen Trailer übersehen. Fantastisch!

Nach dem ersten Film, der mir schon gut gefiel, hab ich mal die Bücher gelesen. Diese sind zwar spannend und die Story ist prinzipiell ganz gut, aber aus meiner Sicht ist der Schreibstil nicht der beste und auch einige Ideen und Nebenhandlungen wirken etwas konfus und nicht richtig zu Ende gedacht. Ich bin zum Beispiel ganz froh, dass dieser ganze Unsinn mit der Telepathie weggelassen wurde. Bei diesem Trailer erkennt man nun, dass einige Elemente des 3. Buchs schon ins 2. Buch vorgezogen werden, was ich ziemlich gut finde! Das 2. Buch ist nämlich - so gut mit Setting und Atmosphäre auch gefällt - absolut unwichtig für die Gesamtstory. Man könnte im Anschluss an das erste Buch sofort das 3. Buch lesen und würde kaum Verständnis-Probleme haben und auch nichts wirklich relevantes verpassen. Dennoch ist die Brandwüste einfach zu cool, um sie nicht zu zeigen. Daher gute Entscheidung! Ich denke mal, Maze Runner 2 wird im Vergleich zum Erstling noch mal eine ordentliche Schippe drauflegen. Allein Aidan "Littlefinger" Gillen als Rattenmann ist schon dermaßen genial besetzt. Freu mich riesig!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2015 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.145 | Reviews: 19 | Hüte: 398

gelungener poster, wenn ihr mich fragt

freue mich tierisch auf dieser film. Der ersten teil, war schon geil... ^^

Neues Thema
AnzeigeY