Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terror im Zug: Erster Trailer zu Clint Eastwoods "15:17 to Paris"

Moviejones | 14.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Terror im Zug: Erster Trailer zu Clint Eastwoods "15:17 to Paris". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.12.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Sieht interessant aus! Aber nach American Sniper und Sully hält sich mich Vorfreude auf einen C. Eastwood Film in Grenzen.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das FC Bayern Trikot gezeigt wird. Läuft das dann unter Produktplatzierung (Adidas, Telekom, FIFA) oder historisch korrekte Darstellung?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.12.2017 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

American Sniper und Sully waren durchaus gut gemacht und Clint Eastwood ist der ideale Mann für so eine Verfilmung. Natürlich wenn man schluckt wie toll Amerika doch ist laughing

Mich wundert es nur, dass der Film erst im Februar kommt, dachte der kommt direkt ins Oscarrennen.


Neues Thema
AnzeigeY