AnzeigeN
AnzeigeN

The Boys

News Details Reviews Trailer
Payback in Staffel 3 + Trailer

Verrückter Homelander & Soldier Boy in Action: Der "The Boys" Staffel 3-Trailer! (Update)

Verrückter Homelander & Soldier Boy in Action: Der "The Boys" Staffel 3-Trailer! (Update)
2 Kommentare - Mo, 16.05.2022 von S. Spichala
Ein neues Poster zu "The Boys" Staffel 3 im Retrostil wirft Fragen auf, der neue Trailer soll sie beantworten - hier ist er für euch, wie zuvor versprochen wurde.

++ Update vom 16.05.2022: Explodierende Körper, Laseraugen, aufplatzende Körper, neue Supes, blutende Körper und: Soldier Boy! Auch die neuen Folgen versprechen wieder viel Verrücktes, einige Überraschungen und jede Menge Schauwerte. Kurz vor dem Start in wenigen Wochen ist er nun hier, der vollwertige Trailer zur dritten Staffel von The Boys:

"The Boys" Season 3 Trailer 1 (dt.)

"The Boys" Season 3 Trailer 1

++ News vom 14.05.2022: Ein cooles neues Ensemble-Poster zu The Boys Staffel 3 ist da, das jedoch so ganz anders ist als alle zuvor - nämlich voll im Retro-Supe-Look! Ihr könnt euch schon denken, womit das sicher zu tun hat, mit dem Soldier Boy (Jensen Ackles), und wie das Poster angekündigt, der Payback-Story.

Was das bedeutet, erfahrt ihr Montag, wenn der neue Trailer zu The Boys Staffel 3 erscheint - je nach Uhrzeit kann es bei uns natürlich auch Dienstagmorgen werden. Mit der Einführung des Soldier Boy wird es jedenfalls in die Vergangenheit der Supe-Geschichte gehen, und wer weiß, vielleicht schlägt man auch eine Brücke zur Entstehung der Supe-Academy, die dann im Spin-off ein eigenes Thema wird.

Der Soldier Boy prangt jedenfalls in voller Pracht und Montur samt Heropose inmitten des Ensemble-Posters zu The Boys Staffel 3, umringt von seiner Supe-League und Zeichen der Zeit, in der seine Story spielt. Das bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Serie. Angeteast wurde zuvor auch schon ein kurzer Plot bezüglich des Soldier Boy Days in 1945 turned National Superhero Day... bescheiden war auch dieser Supe nicht, offensichtlich aber kameradschaftlich.

Na, heizt das Poster die Vorfreude auf The Boys Staffel 3 für euch an? Oder wartet ihr da erst einmal den neuen Trailer ab? Am 3. Juni startet die neue Season bei Amazon Prime.

Galerie Galerie
Quelle: Amazon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2022 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
14.05.2022 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

7 on seven war schon lange nicht mehr frown aber freu mich drauf, wird schön blutig und nice laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN