Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Good Place gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Good Place (2016 - ????)

Eine Serie von: Mike Schur mit Kristen Bell und Ted Danson

USA4 StaffelnComedy, Fantasy

The Good Place Inhalt

Nachdem sie von einem Sattelschlepper, der Erektionsstörungsprodukte geladen hat, erfasst und getötet wurde, erwacht Eleanor (Kristen Bell) im Jenseits. Doch als ihr Mentor Michael (Ted Danson) ihr sagt, sie sei an einem "guten Ort" gelandet, weil sie eine gute Tat vollbracht habe, indem sie unschuldigen Leuten geholfen hat, der Todesstrafe zu entgehen, merkt sie, dass ein Fehler passiert sein muss und man sie für jemand anderen hält. Nun sitzt sie in einer Welt fest, in der niemand flucht, keiner sich betrinkt und alle immer nett zueinander sind. Soll sie bleiben oder versuchen, einen Weg zurück ins irdische Leben zu finden?

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Good Place und wer spielt mit?

Originaltitel
The Good Place
Genre
Comedy, Fantasy
Staffeln
4 (39 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
19.09.2016
Start-DE
01.07.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN