Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
The Good Place gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Good Place (2016 - ????)

Eine Serie von: Mike Schur mit Kristen Bell und Ted Danson

USA4 StaffelnComedy, Fantasy

The Good Place Inhalt

Nachdem sie von einem Sattelschlepper, der Erektionsstörungsprodukte geladen hat, erfasst und getötet wurde, erwacht Eleanor (Kristen Bell) im Jenseits. Doch als ihr Mentor Michael (Ted Danson) ihr sagt, sie sei an einem "guten Ort" gelandet, weil sie eine gute Tat vollbracht habe, indem sie unschuldigen Leuten geholfen hat, der Todesstrafe zu entgehen, merkt sie, dass ein Fehler passiert sein muss und man sie für jemand anderen hält. Nun sitzt sie in einer Welt fest, in der niemand flucht, keiner sich betrinkt und alle immer nett zueinander sind. Soll sie bleiben oder versuchen, einen Weg zurück ins irdische Leben zu finden?

The Good Place

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Good Place und wer spielt mit?

Originaltitel
The Good Place
Genre
Comedy, Fantasy
Staffeln
4 (39 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
19.09.2016
Start-DE
01.07.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?