Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Kong - King of the Apes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kong - King of the Apes (2016 - ????)

USA1 StaffelAbenteuer, Animation

Kong - King of the Apes Inhalt

Auch weit in der Zukunft, im Jahr 2050, ist Kong immer noch die stärkste Kreatur, die je geboren wurde, und seine vielen menschlichen Charakterzüge machen ihn zum ultimativen Helden. Die Gefängnisinsel Alcatraz hat sich zum eindrucksvollsten Naturschutzgebiet des Planeten verwandelt, doch als die Hauptattraktion plötzlich überschnappt und Kong zum Staatsfeind Nr. 1 wird, hat der Schurke, der ihm das eingebrockt hat, freie Bahn, um eine Armee gigantischer Roboter-Dinosaurier auf die ahnungslose Welt loszulassen. Nur Kong kann diese übermächtigen Dinos und das böse Genie, von dem sie gesteuert werden, stoppen. Zwar ist er nun der meistgejagte Flüchtling der Welt, aber zum Glück gibt es drei junge Menschen, die die Wahrheit kennen und bereit sind, ihr Leben zu riskieren, um Kong zu helfen, der Gefangenschaft zu entgehen, während er für die Rettung der Menschheit kämpft.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Kong - King of the Apes und wer spielt mit?

Originaltitel
Kong - King of the Apes
Genre
Abenteuer, Animation
Staffeln
1 (12 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
15.04.2016
Start-DE
15.04.2016

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN