Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Still the King gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Still the King (2016 - 2017)

Eine Serie von: Travis Nicholson mit Billy Ray Cyrus und Joey Lauren Adams

USA2 StaffelnComedy

Still the King Inhalt

Vernon Brownmule alias "Burnin' Vernon" (Billy Ray Cyrus), ein abgewracktes, für seine Skandale berüchtigtes One-Hit-Wonder, wurde aus der Country-Musikszene verstoßen, nur um zwanzig Jahre später als zweitbester Elvis-Imitator weit und breit wiederaufzutauchen. Nachdem er betrunken in ein altes Kirchenschild gekracht ist, wird er verhaftet und dazu verdonnert, der Kirche als Teil seiner Bewährung helfend zur Hand zu gehen. Dabei gibt Vernon vor, der neue Pfarrer der Gemeinde zu sein, und frischt den Kontakt zu seinem ehemaligen One-Night-Stand Debbie (Joey Lauren Adams) auf, als er erfährt, dass er eine 15-jährige Tochter (Madison Iseman) hat, von der er nichts wusste.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Still the King und wer spielt mit?

Originaltitel
Still the King
Genre
Comedy
Staffeln
2 (26 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
CMT
Premiere
12.06.2016
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY