Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Corridor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Corridor (2010)

Ein Film von Johan Lundborg mit Emil Johnsen und Ylva Gallon

Kinostart: 31. Januar 201375 Min.Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Corridor Bewertung

Corridor Inhalt

Der einsame Medizinstudent Frank lebt zufrieden in seiner Wohnung, einem ruhigen Ort, wo er sich ganz auf das bevorstehende Examen konzentrieren kann. Doch als er Lotte, das Mädchen aus der Wohnung über ihm kennenlernt, keimt ihn ihm der Verdacht, dass mit diesem Ort irgendetwas nicht in Ordnung ist. Jedes Mal, wenn Frank die Wohnung verlässt, bekommt er Angst... der geschwätzige Portier, das lästige Kind, die liebeskranke Lotte, ihr brutaler Ex-Freund und vor allem ihr eifersüchtiger neuer Freund, alle scheinen Franks Feinde zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Corridor und wer spielt mit?

OV-Titel
Isolerad
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN