Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Empörung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Empörung (2016)

Ein Film von James Schamus mit Logan Lerman und Sarah Gadon

Kinostart: 16. Februar 2017110 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Empörung Bewertung

Empörung Inhalt

Marcus Messner ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters nachgehen. In Winesburg, Ohio, will er unbedingt der Beste sein… Aber nicht nur verstört ihn die verführerische Olivia zutiefst, auch die Konfrontation mit dem erzkonservativen Dekan Caudwell, mit dem er sich höchst philosophische, aber gleichzeitig gnadenlose Rededuelle liefert, lässt ihn wider Willen zum Rebellen werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Empörung und wer spielt mit?

OV-Titel
Indignation
Format
2D
Box Office
3,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY