Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Geister der Weihnacht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Geister der Weihnacht (2018)

Ein Film von Judith Gardner mit Martin Gruber und Martina Gedeck

Kinostart: 01. Dezember 201864 Min.FSK0Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Geister der Weihnacht Bewertung

Geister der Weihnacht Inhalt

Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, die er dank der Güte seines Lehrherrn erleben durfte, zeigt. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob und dessen schwerkranken Sohnes Timi vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, sollte er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändern...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Geister der Weihnacht und wer spielt mit?

OV-Titel
Geister der Weihnacht
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige