AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Live gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Live (2020)

Ein Film von Lisa Charlotte Friederich mit Karoline Marie Reinke und Anton Spieker

Filmstart: folgtDrama, Musik, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Live Bewertung

Live Inhalt

Die Anschläge auf das öffentliche Leben nehmen zu und Veranstaltungenw ie Konzerte, Theateraufführungen und das Treffen mit Freunden in Bars und Restaurants werden verboten. Nur digital kann das Leben noch stattfinden und sie scheinen nicht zu greifen. Der Terror bleibt. Psychologin Claire betreut Überlebende der Terror-Anschläge und findet eines Tages bei einem von ihnen eine Eintrittskarte. Das Ungewöhnliche daran: Das Ticket ist aus Papier.

Dieser Fund löst in Claire etwas aus und sie nimmt nach langer Zeit wieder Kontakt zu ihrem Bruder auf, der als Star-Trompeter gefeiert wird, aber schon lange nicht mehr vor Live-Publikum spielen durfte. Gemeinsam gelingt ihnen etwas, was alle für unmöglich hielten: Sie stellen im Geheimen ein Live-Konzert auf die Beine.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Live und wer spielt mit?

OV-Titel
Live
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN