Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bros gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bros (2022)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Luke Macfarlane und Billy Eichner

Kinostart: 27. Oktober 2022116 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bros Bewertung

Bros Inhalt

Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in "BROS", wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell sogar füreinander bestimmt sind. Was aber natürlich noch gar nichts heißt, schließlich sind beide ziemlich beschäftigt - und Beziehungen bekanntlich alles andere als unkompliziert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bros und wer spielt mit?

OV-Titel
Bros
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.04.2023 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Der Film hat ja Aufmerksamkeit bekommen, weil er einer der ersten LGBTQ Rom-Coms ist von einem großen Studio...aber auch, weil er an den Kinokassen gefloppt ist.

Hab ihn nun geschaut...also so wirklich weiß ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Ich denke mein Hauptproblem ist, dass ich den Hauptdarsteller und seinen Charakter unsympathisch fand, es nicht genug Chemie zwischen den "Bros" gab und es fehlte auch der Funke zwischen mir und dem Film sowie den Bros. Wenn ich da an Filme wie Love, Simon denke oder Call me by Your Name, da war halt alles da.

Ansonsten...die Story war soweit in Ordnung, halt die üblichen Rom-Com Klischees, auch wenn es dank des ganzen LGBTQ-Krams einige Erfrischungen gab.

So richtig packen konnte mich der Film aber nicht.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN