AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Mörderspiel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Mörderspiel (1982)

Ein Film von Sidney Lumet mit Michael Caine und Christopher Reeve

Kinostart: 30. Juli 1996116 Min.FSK18Komödie, Krimi, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Mörderspiel Bewertung

Das Mörderspiel Inhalt

Sidney Bruhl gehörte einst zu den ungekrönten Königen des Broadway, der mit Thrillern große Bekanntheit erlangte. Doch sein Ruhm verblasst und fast will er sich aus dem Business zurückziehen. Da kommt eines Tages einer seiner Schüler auf ihn zu und stellt ihm ein selbst verfasstes Stück namens "Deathtrap" vor. Das Wek ist laut Sidney dermaßen gut, dass er es für sich haben will und seinen Schüler eines Tages in eine Falle lockt und ermordet. Doch ist dieser wirklich tot? Es scheint nämlich, als würde irgendetwas gar nicht so normal sein, wie es sich Sidney erhofft hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Mörderspiel und wer spielt mit?

OV-Titel
Deathtrap
Format
2D
Box Office
19,28 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige