AnzeigeN
AnzeigeN

South Park - Der Film - Größer, länger & ungeschnitten (1999)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film South Park - Der Film - Größer, länger & ungeschnitten (1999). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.10.2020 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Viel zu lang hat es gedauert, bis ich den Film gesehen habe. Komischerweise ging er bis jetzt immer an mir vorbei.^^

Ja also der Film ist wie man es von einem South-Park-Film erwartet. Lustig, satirisch, vulgär, blutig, brutal, kontrovers etc.

Die Story war ganz nett, die Charaktere sind bekannt (die Synchro von manchen war leider anders als in der Serie...), die Animationen gleichen der in der Serie und der Soundtrack, hauptsächlich bestehend aus für den Film eigens produzierten Songs mit Gesang war ok, allerdings auch etwas nervig teilweise.

Das Finale war geil, vor allem Cartmans Kampf am Ende.^^

Eigentlich unfassbar, dass so ein Film gute Kritiken bekommen hat. Noch unfassbarer ist, dass ein Song sogar für den Oscar nominiert wurde. Komischerweise aber der Song "Blame Canada", welchen ich nur ok fand. Wenn schon hätte der Song "Kyle’s Mom’s A Bitch" nominiert werden müssen, der beste Song des Films und einfach nur geil.^^

Auch toll, dass man endlich mal Kennys Gesicht gesehen hat.

Ja also insgesamt ein guter Film zur Serie.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY