Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Unbroken von FBW

FBW | 21.12.2014

Hier dreht sich alles um die Unbroken von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.12.2014 10:41 Uhr | Editiert am 25.12.2014 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ganz sicher ein interessanter Film.
Bei der Kritik frage ich mich nur, wie man auf die Wertung von 3,5 von 5 Hüte kommt? Im ganzen Text wurde soweit ich weiß nichts kritisches gesagt. Wobei ich das Bewertungsschema von Moviejones-tsch leider oft etwas statisch finde.

Jedenfalls scheint Unbroken ein durchaus sehenswerter Film zu sein.


Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.12.2014 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sehe das genau so wie Tiin. Die direkte Meinung von MJ hätte mich daher mehr interessiert und wäre wahrscheinlich auch nicht so allgemein gehalten gewesen.
Außerdem hätte ich nach der Kritik auch eher mit 4 Hüten gerechnet. Aber gut, der Film an sich hört sich ja ganz interessant an. Vielleicht mein ersten Streifen im neuen Jahr.
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY