Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Pixels von CMetzger

CMetzger | 13.08.2015

Hier dreht sich alles um die Pixels von CMetzger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.08.2015 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Erstmal Glückwunsch zu deiner ersten Kritik, die tatsächlich etwas "anders" ist. Ich habe sie komplett gelesen, weil mir der Film echt am Axxx vorbei geht. Für jemanden, der den Film aber noch sehen möchte, ist deine Nacherzählung nicht sehr empfehlenswert.

Aber wie du schon selber schreibst

Also meine Empfehlung, den muss man nicht gesehen haben, lasst ihn euch erzählen, schaut ihn in 5 Jahren im Free-TV.

Ich bin deiner Empfehlung gefolgt wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.08.2015 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Habe den Film gestern auch gesehen und finde ihn gar nicht mal so schlecht. Ich habe nach den ganzen Kritiken sonst was erwartet und habe mich dann plötzlich ein paar Mal beim Grinsen erwischt. Liegt sicherlich auch daran, dass ein großer 80er-Fan bin, aber vergessen wir mal, dass wirklich irgendwas um die Retrogames konstruiert werden musste, gehe ich nicht annähernd so hart ins Gericht mit Sandler & Co. wie andere.

Ich habe mich tatsächlich unterhalten gefühlt und werde den Film sicherlich noch mal gucken. Es ist kein großes Kino und auch kein wirklich guter Film, aber bei Weitem nicht die Schote, als die er dargestellt wird.

@CMetzger:

Das nächste Mal den Inhalt anreißen, das würde ausreichen. Ein Inhaltsbeschreibung ist keine Kritik ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Neues Thema
AnzeigeY