AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Ich - Einfach unverbesserlich 3 von Moviejones

Moviejones | 26.06.2017

Hier dreht sich alles um die Ich - Einfach unverbesserlich 3 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2017 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tzzzz.. ich war ehe nie ein Fan, von diese Teufels komm heraus, gelbe Möchtegern lustig zu sein. Und die Bewertung sagt schon alles ...

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.06.2017 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Oha das hört sich nicht sehr schmeichelhaft an. Fand die ersten beiden Teile eigentlich ganz gut, aber hier haben mir schon die Trailer nicht zugesagt. Bin gespannt, ob man den Erfolg am Box Office wiederholen kann, Animationsfilme laufen in der Regel ja ziemlich gut. Für mich ist es vermutlich erst was fürs Free-TV.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theMagician : : Criminal
27.06.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich steh drauf. Die Minions sind so ziemlich die einzigen Animationsfiguren die ich mir immer anschauen kann. Keine Ahnung woran das liegt. Die Filme fand ich sich sehr gut und unterhaltsam. Schade das der dritte Teil wohl nicht das Niveau halten kann. Hoffe das Minions 2 besser wird. Eine prequel Geschichte wie die minions und Gru aufwachsen stelle ich mir sehr witzig vor

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich konnte ja bisher nie so richtig was anfangen mit der Reihe. Der erste Film war ganz nett und originell, der zweite Film war schon wieder so ein typischer "Hätte-man-nicht-gebraucht-Animationsfilm". Auch bin ich kein Fan dieser Minions, welche doch sinnbildlich für eine "Verblödung" der Gesellschaft stehen. Klar, im ersten Teil fand ich sie ebenfalls sehr süss und auch lustig. Allerdings ist es doch immer der gleiche sich wiederholende Humor, der spätestens seit Teil 2 sehr ermüdend ist. Dann diese Baby-Sprache - wo liegt da der Unterschied zu den Teletubbies? Fasching ist jedes Mädel als Minion unterwegs, Baba-Buba-Banana hier, bibi-bubu da^^
Teil 3 scheint dann jetzt der Tiefpunkt zu sein und irgendwie sind Parallelen zu Ice Age 5, Shrek 4, Madagaskar 3 und Co. zu finden.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.06.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Irgendwie dachte ich mir schon nach Sichtung des Trailers das dieser Film kaum das Niveau des Erstlings erreichen wird. Ich rolle schon immer mit den Augen wenn bei einem Animationsfilm, der gerade mal eine Woche im Kino läuft und einen kleinen Achtungserfolg hat weil er eben mal nicht von Pixar oder Disney ist, direkt schon eine Fortsetzung angekündigt wird. Manche Filme taugen einfach nicht als Mehrteiler

@ChrisGenieNolan und Duck-Anch-Amun

Ebenso. Den Hype um diese laufenden Ü-Eier Verpackungen habe ich selbst nie so ganz verstanden. Klar, im ersten Teil waren sie noch irgendwie amüsant, eben weil sie auch noch als fein dosierte Nebenfiguren agierten...aber schon im zweiten war da die Luft raus und den Minion Film habe ich mir bis heute nicht angetan. 90 Minuten lang dieses Gebrabbel ertragen und das Hirn fliesst mir durch die Nase raus.

Avatar
Badschpenzer : : Moviejones-Fan
27.06.2017 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.17 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tja ich schau mir Teil 1 u 2 immer wieder gern an.. meine Tochter liebt sie! Und ganz ehrlich ich wohl auch. Und im Vergleich zu Ice Age, Shrek, Cars usw. sind hier die Gags Ideen Kreativität Figuren um vieles besser. Kevin u. Konsorten bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Daher Daumen hoch! Beim 3. gehts wieder ins Kino.

Avatar
Lehtis : : Bowser
27.06.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Also ich fand schon Teil 1 und 2 langweilig daher werde ich das wohl nicht mal im Free TV anschauen.

Meiner Meinung sind die Minions auch nur ein billiger Abklatsch der Rabbids von Ubisoft.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
02.07.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ist das auch nicht eine Zielgruppen-Frage?

Meine beiden Kinder (2 und 3 einhalb) fahren voll auf die Minions ab, dicht gefolgt von Vaiana. Ich meine das sind Filme mit FSK 0, Erwachsene, oder junge Erwachsene haben da ganz andere Erwartungshaltung.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
02.07.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Kal-El

klar ist die Zielgruppe eine andere und Kinder haben sicher weniger Anspruch, aber wenn wie MJ schon schreibt selbst die Kids kaum lachen weil die Witze irgendwie ihr Ziel verfehlen und man als Erwachsener den bissigen Humor vermisstd er noch die vorigen Teile ausmachte, dann ist eine schlechtere Wertung irgendwie auch begründet.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.07.2017 12:43 Uhr | Editiert am 02.07.2017 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Kal-El
Die Zielgruppe ist natürlich eine andere, ich finde aber schon, dass es einen Unterschied gibt ob es nun ein Pixar-Film à la "Oben" oder ein Disney-Film à la "Zoomania" ist oder ob wie hier der tausendste furzende Minion witzig sein soll.
Auch Kleinkinder finden das irgendwann nicht mehr witzig (könnte ich mir vorstellen), bei den Minions ist das Problem ja aber auch, dass auch ältere Leute die Dinger witzig und süss finden.

Neues Thema
AnzeigeN