AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Tales from the Loop von Moviejones

Moviejones | 29.04.2020

Hier dreht sich alles um die Tales from the Loop von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.04.2020 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.04.2020 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich hab als die Serie releast wurde die ersten 3 Folgen hintereinander durchgeguckt. Audiovisuell echt schick. Den Piloten fand ich richtig stark -aber die 2 anderen Storys echt langweilig obwohl da viel Potenzial drin steckte.

Seitdem keinerlei Ambitionen gehabt die restlichen 5 Folgen zu gucken obwohl die Serie ja überall über den grünen Klee gelobt wird und Jodie Foster bei E08 Regie geführt hat.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
30.04.2020 17:32 Uhr | Editiert am 30.04.2020 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mir ging es wir RonZo und Winter.

Nach 3 Folgen konnte ich mich noch zu 2 weitern "zwingen", aber da war nichts was mich ansprach (abgesehen von Jonathan Pryce).leider.

Als Graphic-Novel, mit den tollen Zeichnungen, wird es bestimmt funktionieren. Aber die Serie ist noch schwerer zu ertragen als die neue "TwilightZone".

Neues Thema
AnzeigeY