Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Leon - Der Profi von Nothlia

Nothlia | 20.08.2010

Hier dreht sich alles um die Leon - Der Profi von Nothlia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
20.08.2010 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
gute Kritik zu einem sehr gutem Film, der Directors Cut wird sicher auch bald bei mir Daheim stehen. Ich würde ihm allerdings keine 10 Punkte geben, eher 8 smile
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.08.2010 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Danke für deine Anmerkung. Wie immer hat jeder seine eigene Meinung. smile Mit "Léon" kann der ein oder andere sicher nicht so viel anfangen (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein), für mich klar unter den besten 20 Filmen überhaupt.
Neues Thema
AnzeigeY