Hier dreht sich alles um die News Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@YellowEyeDemon
Mein Tipp, guck dir den Trailer nicht an. Gerade die letzten Trailer vor dem Kinostart spoilern in der Regel viel.
Ich persönlich kann leider nicht widerstehen. Ich hoffe dass sie Sups nicht zeigen, fürchte aber dass sie aus PR-Gründen doch machen. Ein kleiner Teaser zu den Lanterns wäre geil!
Ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen. Es geht einfach nicht anders.![]()
Hoffe auch dass der Trailer nicht viel verrät. Wobei das meißte wissen wir eh schon.
Die frage ist ob sie Superman zeigen werden oder nicht.
Hmm., spielverderbende überaschungen könnten natürlich zb. sein, wenn sie irgendetwas über Green Lantern zeigen oder Martian Manhunter/ Supergirl?
Oder Darkseid!! ![]()
Das würde ich fette Spoiler nennen ala Doomsday.
Ich glaube aber nicht daran, bei DC/WB hat sich was getan und werden bestimmt nicht den gleichen Fehler begehen. Bis jetzt sieht alles gut aus.^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Immer Positiv denken!![]()
Make Movies!! not War!!
Gott sei Dank kein Superman. Keine Details, nichts. Einfach nur ein paar schöne Szenen. WB hat gelernt. Ich freue mich riesig auf den Film.
Wo bleibt der denn?
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Ein schöner Trailer, unterlegt mit einem Song eines der größten größten Künstler unserer Zeit.
Aber mehr auch nicht. Er zeigt nicht viel mehr. Verrät nichts. Aber die Gänsehaut des vorherigen Trailers erzeugt er nicht. Schade, ich habe über Tage auf den Trailer hingefiebert. Aber ich bin auch froh, dass er nicht wirklich spoilert.
Spoilern tut der trailer ja tatsächlich nicht viel. Aber ehrlich gesagt lässt er mich auch ziemlich kalt. Ich weiß nicht was ich vin JL halten soll. Das werde ich wohl erst im Kino erfahren ![]()
@stinson
Genau das habe ich auch gedacht. Schön anzugucken. Auch das Zusammenspiel der verschieden Charaktere aber er ließ mich recht kalt.
Ich vermute, dass das noch nicht der Finale Trailer war.
Doch, das war der finale Trailer, oder wollt ihr wieder alles gespoilert haben. In den amerikanischen Foren sind sie absolut begeistert von diesem Trailer, weil endlich nicht wieder die komplette Story gezeigt wird. Auch die Tatsache, dass Superman gezeigt wird ohne Superman wirklich zu zeigen ist absolut gelungen. Das Superman-Theme passt absolut gekonnt an den Anfang und das Zusammenspiel der einzelnen Helden ist auch schon wunderbar angedeutet. Alle bisherigen Trailer machen Lust auf mehr ohne zuviel zu verraten.
Oder hättet ihr lieber schon eine Szene im Trailer, die zeigt, dass Superman gegen Steppenwolf kämpft? Also ich brauche soetwas nicht.
WOOOOW
der Anfang
soooo Emotional
Einfach nur Fantastisch!
Perfekter Trailer!
Bin schon im Kinooo!
Make Movies!! not War!!
In den amerikanischen Foren sind sie absolut begeistert von diesem Trailer
Das ist ja schön für die amerikanischen Foren, aber was hat das mit meiner Wahrnehmung des Trailers zu tun?
Bitte nur die Szene mit Lois und Clark, dann wäre es ein meisterhafter Teaser geworden!
Der Rest, naja... viel CGI, viel Action, keine Seele und keine Aussage.
Zum Schluss darf Flash noch einen nervigen Witz reißen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story
Moviejones | 11.10.2017