Hier dreht sich alles um die News Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Warner hat dazu gelernt, leider zu spät. BvS hätte die Milliarde Marke knacken können, da bin ich mir sicher, wenn der Film nicht so schlecht geschnitten gewesen wäre (dh. gleich in der Ultimate Edition erschienen wäre) und man einiges wie ua. Doomsday in den Trailern nicht gezeigt hätte. Sicher wären dann auch die Kritiken um einiges freundlicher ausgefallen, aber besser spät als nie.
Nervig fand ich die Sprüche von Ezra Miller bis jetzt gar nicht. Sehr cool, lustig und frech. So wie man Flash Barry bzw Wally nun mal kennt
Das ist mein erster Kommentar hier und bitte steinigt mich nicht sofort;)
aber bis jetzt hat mich Alles, was ich zu Justice Leauge gesehen hab komplett kalt gelassen...
bis auf die wirklich schöne Szene mit Superman in dem Trailer Waren bis jetzt eigentlich nur CGI Feuerwerke und mehr oder weniger dämliche Witze zu sehen... bin mir nicht mal mehr sicher ob ich dafür noch ins Kino gehe:-(
@Winter
Ein einziger Witz am ende des Trailers von Flash.
Ich sehe persönlich nichts was Marvel like ist.
Flash ist eigentlich bekannt Witzig zu sein, auserdem weiß er in der szene bestimmt noch nicht warum Batman und Wonder Woman ihn rekrutieren.
Finde den Trailer einfach genial, Spoilert nichts, zeigt gute Effekte und jede menge Action.
Über die Musik kann man sich streiten. hätten vllt was aus dem Film nutzen können, etwas Episches. Aber U2 ist ok.
Freu mich total.^^
Make Movies!! not War!!
@Legolas Warum sollte man dich steinigen? Denke mal, du bist nicht so allein. Mir geht es hier fast nicht anders. Ich seh die JL Trailer und es kommt keine Vorfreude auf. Ich weiß nicht mal, worauf der Film hinauslaufen soll. So wie DC das leider aufzieht, ist das ein Film in einer Reihe von vielen anderen Filmen die sich jeweils die Klinke in die Hand geben aber storymäßig nicht vom Fleck kommen. Das ist echt schade, dass es einfach zu viele Comicverfilmungen inwzischen gibt und das Genre seine Besonderheit einfach verloren hat.
Vielleicht liegen mir auch einfach die Filmuniversen nicht. Die nehmen aus den Geschichten einfach die situative Spannung.
@Legolas:
Willkommen. Hier steinigt dich keiner. Wenn die Trailer dir nicht zusagen, dann ist das eben so.
@Tim:
"Ich weiß nicht mal, worauf der Film hinauslaufen soll." Also wie man es macht macht man es falsch. Spoilert man zu viel (siehe BvS) sind die Nörgler am Start (damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich), spoilert man zu wenig, sind die Nörgler ebenfalls am Start. Und nu?
"aber storymäßig nicht vom Fleck kommen" Kuhl du kannst also anhand von nix sagende Trailers erkennen ob die storymäßig vom Fleck kommen oder nicht. Not bad!
"zu viele Comicverfilmungen inwzischen gibt und das Genre seine Besonderheit einfach verloren hat." Volle Zustimmung! Umso wichtiger ist es, dass WB/DC nicht den gleichen Weg einschlagen wie Disney und Marvel. Denn dann wäre es richtig öde!
Cooler Trailer!
SO müssen Superhelden Filme aussehen.
Der Trailer verrät nichts, und der anfang mit Lois und Clark mit dem Superman Theme war sehr Emotional.
Natürlich wird es immer Nörgler geben, aber für die läuft ja noch THOR im Kino.
So gesehen gibt es für jeden was im Herbst.
Wir müssen uns erst noch daran gewöhnen, dass die Trailer keine Story verraten. Also nur ein paar Szenen mit wenig Text.
Der Trailer ist so wie er sein sollte. Nichts sagend und die Erwartungen werden nicht ins unermessliche getrieben was nie ein Film halten könnte.
Also alles gut
so müssen Trailer sei.
Wie sich jetzt alle daran aufreiben dass die Leute, die den Trailer kritisieren sich angeblich an den "zu wenigen Spoilern" stören. Das Ding ist einfach abgesehen von der emotionalen Anfangssequenz 0 atmosphärisch.
Ich will wieder solche Trailer sehen, da hatte ich auch beim 10. schauen noch immer Gänsehaut:
Stinson: "Wie sich jetzt alle daran aufreiben dass die Leute, die den Trailer kritisieren sich angeblich an den "zu wenigen Spoilern" stören". Fühle mich irgendwie angesprochen. Ich habe nur Bezug auf die nicht vorhandenen Spoilern genommen, nix über Inhalt. Ich bin völlig deiner Meinung: abgesehen von der Anfangszene lässt mich der Trailer wirklich kalt! Da ist nix mit Atmosphäre wie in den MoS Trailern. Merkt man dass Zack nit mitgewirkt hat? Wer weiß ...
@stinson
Ja, da gebe ich dir teilweise recht.
Denke dass es mit anderer Musik etwas besser gefunkt hätte.
WB hat es mit dem Nicht Spoilern zu Ernst genommen, und will auch die Musik zum Film geheim halten, solange wie möglich.
Aber dass ist in meinem Augen "jammern" auf seeeehr hohem Niveau.
Alle Trailer bis jetzt haben mich Hungrig auf den Film gemacht, aber sowas von!
Warner bros hat wirklich dazugelernt!Top!
Make Movies!! not War!!
Optisch wirkt das alles auf mich ein bisschen befremdlich. Trotzdem bin ich gespannt und freuemich auf Popcorn-Kino.
Der neue "Justice League"-Trailer samt Spots - Mehr Witz statt Story
Moviejones | 11.10.2017