AnzeigeN
AnzeigeN

Alles für "Deadpool 2": Titelheld verteilt kostenfreie Tattoos

Moviejones | 06.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Alles für "Deadpool 2": Titelheld verteilt kostenfreie Tattoos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
06.12.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mal wieder eine gelungene PR-Aktion rund um Deadpool. Die haben echt super Ideen. Vielleicht gibt es ja später noch eine Zahl, wieviele Fans das tatsächlich gemacht haben. Die Motive sind auf jeden Fall cool.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ist schon interessant wie unterschiedlich doch die Menschen sind. Mal völlig abgesehen davon, dass ich diese Tattoo-Aktion ansich echt lustig finde, und die Motive bestimmt toll aussehen können, würde ich mich nie mal einfach so tätowieren lassen. Nicht weil ich mich generell nicht tätowieren lassen würde, im Gegenteil, ich bin sehr wohl tätowiert, aber ich habe meine Tattoos sehr lange geplant und gut durchdacht. Auf das letzte habe ich sogar zwanzig Jahre gewartet. Habe alle meine Tattoos selbst designt und bin auch sehr kritisch und pingelig bei Tattoos (also mit meinen eigenen, meine ich). Es käme für mich nie in Frage, mich spontan tätowieren zu lassen.

Nichtsdestotrotz ist das mal was anderes, den Leuten als Promo Tattoos zu spendieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
06.12.2017 16:05 Uhr | Editiert am 06.12.2017 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Eine Frage an die die es vielleicht wissen. Wieviel kostet das Marketing für Deadpool? Sowohl Teil 1 also auch 2?

Ich frage nur deshalb, weil JL ein Budget fürs Marketing hatte wovon man eine Deadpool Trilogie drehen könnte. Und der erste Teil hat sogar mehr als JL eingespielt.

Watum kann WB das nicht? Die Harry Potter Filme sind hervorragend und auch das Marketing hat geklappt. Auch bei vielen anderen Filmen hat WB ein gutes Händchen bewiesen. Nur Comicverfilmungen können sie nicht. Schade schade

Spontane Tatoos auf der Convention ist schon echt cool.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeN