Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Star Trek - Discovery" Staffel 2 Episode 4 - Dem Tode nah?

Moviejones | 08.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Trek - Discovery" Staffel 2 Episode 4 - Dem Tode nah?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
08.02.2019 17:08 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Staffel 2 gefällt mir bisher (Folge 4) schon um Welten besser als die erste Staffel.

Mit Anson Mount als Captain Pike hat man nun einen richtig guten Charakter eingeführt, die Klingonen sehen mit Haaren gleich ein ganzes Stück besser aus (warum nicht gleich so?) und auch der Plot wirkt ohne den ständigen Schatten von Krieg und Vernichtung etwas ausbalanzierter. Jetzt wird auch endlich mal ein bisschen discovert.
In Staffel 1 erkannte ich Star Trek ironischer Weise erst im finsteren Spiegeluniversum wieder.

Discovery scheint nun auf einem besseren Weg zu sein, auch wenn ich anfange zu glauben, dass eine Serie zur Enterprise unter Captain Pike die bessere Wahl gewesen wäre (der kurze Blick auf Number One hat mir auch ganz gut gefallen).
Wollen wir hoffen, dass sie Spock nicht in den Sand setzen und bald auch die schicken, farbigen Uniformen auf der Discovery eingeführt werden.

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
10.02.2019 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...ich habe so stark gehofft, dass Saru tatsächlich abkra... äehm, die Serie "verlässt"!

Ich kann dieser Figur weder charakterlich noch optisch was abgewinnen, er ist einfach ein hässlicher Unsympath^^

Neues Thema
AnzeigeN