Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shining" geht weiter: Finaler "Doctor Sleep"-Trailer erwacht!

Moviejones | 09.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Shining" geht weiter: Finaler "Doctor Sleep"-Trailer erwacht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
08.09.2019 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das is was fürs Lichtspielhaus... Da lief mir doch glatt der Schauer über den Rücken laughing vorher noch den ersten sehen

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Auch wenn ich wahrscheinlich damit fast allein auf weiter Flur bin... ich finde den Trailer genauso unspannend wie ich den Original "Shining" fand. Sowohl "Shining" als auch "Der Exorzist" sind Filme, die in ihrer jeweiligen Entstehungszeit neuartig und wegweisend waren und ich daher zumindest nachvollziehen kann, woher ihr Kultstatus rührt. Sie gingen an mir aber irgendwie lange Zeit vorbei und so habe ich sie erst circa Mitte/Ende der 90er gesehen und...fand alle beide ziemlich langweilg. Die Bildsprache war vom künstlerischen Aspekt her natürlich großartig, jedoch nützt das nichts, wenn man sich bei einem Gruselfilm nicht gruselt.

Die obige Fortsetzung werde ich wohl eher auslassen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY