Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum "Vikings" endet: Michael Hirst mit ausführlicher Erklärung

Moviejones | 09.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Warum "Vikings" endet: Michael Hirst mit ausführlicher Erklärung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.01.2021 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Meiner Meinung nach eine totale overhypte Serie. Genau wie Haus des Geldes oder Sons Of Anarchy.

Die Handlungen lassen einen eiskalt, die Vorgehensweise halte ich für sinnlos und die Erzählstruktur ist dermaßen bescheuert.

Wenn du bei Staffel 2 angelangst, übernehmen sie einen plötzlichen Zeitsprung, von dem nicht mal die Rede oder ein Hinweis war. Plötzlich sind alle älter, Geschichten lange her, dies, das, Ananas.

Die Schlachten / Kämpfe sind nichts Besonderes, ja, sogar zu der heutigen Zeit ziemlich schwach und langweilig, so dass ich mir zwischendurch mein Handy geschnappt habe, um alte Bekannte wieder mal zu kontaktieren.

Ich kam bis Mitte Staffel 3, weiter kann ich mir das nicht antun.

Frage mich jedoch, Leute, die Vikings so dermaßen feiern, kritisieren Filme wie Troja oder Königreich der Himmel bis aufs kleinste Detail... na ja...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
14.01.2021 23:01 Uhr | Editiert am 14.01.2021 - 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wir haben so eben zu ende geschaut und es war ein gutes Ende.

Ich hätte gerne noch Rollo gesehen, oder zumindest ein Abschieds-Geist von Ragnar, aber dass Floki am Ende noch dazu kam war sehr schön. Auch wenn der Blutadler am Ende ausblieb

sind wir mit dem Ende voll zufrieden und müssen sagen: Die Serie war wirklich toll! Sehr gute Charaktäre, sehr schöne Landschaften und CGI aber auch die Story sehr durchdacht und interessant. Lebt wohl Ragnar & Co.

Neues Thema
AnzeigeY