Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 11: Setfoto enthüllt Fanfave-Comicfigur!

Moviejones | 26.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" Staffel 11: Setfoto enthüllt Fanfave-Comicfigur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.05.2021 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Optisch hat man das auf jeden Fall mal gut getroffen, aber ich denke nicht, dass man zum Finale nochmals viel Zuschauer bekommen wird. Es sind so viele ausgestiegen... warum jetzt nochmal zurückkehren? Dennoch würde ich die, die die Serie noch immer schauen, im Finale belohnen. Und zwar richtig... lässt den Mercer zum Mega-Badass werden, der selbst Negan in den Schatten stellt... und nur einer kann ihn besiegen... aber ich würde die Serie mit einem heftigen Cliffhanger enden lassen. Bisschen verschleiert... etwas, was viele Fragen auf wirft und Diskussionen anfachen wird. Und dann kann man entsprechend die Filme pushen.

Neues Thema
AnzeigeY