Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Kommt nah ran ans Original

"The Walking Dead" Staffel 11: Setfoto enthüllt Fanfave-Comicfigur!

"The Walking Dead" Staffel 11: Setfoto enthüllt Fanfave-Comicfigur!
1 Kommentar - Mi, 26.05.2021 von S. Spichala
Der gesamte Look entspricht schon gut der Comicvorlage des neuen Charakters in "The Walking Dead" Staffel 11.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die sechs Bonusfolgen haben neben dem Finale von Staffel 10 noch einmal untermauert, dass das Commonwealth Einzug in The Walking Dead Staffel 11 hält, immerhin ist es auch die finale Season. Einige Eindrücke gab es dazu schon, auch zu ihrer Rüstung - doch mit Comiccharakter Mercer werden wir noch einen neuen Look in Knallrot kennenlernen! Ein erstes Setbild ist nun von Michael James Shaw als Mercer via Twitter aufgetaucht, ihr findet es ganz unten angehängt.

Zum Vergleich hat The Walking Dead World auch gleich den Comiclook aus Robert Kirkmans Vorlage mit dazugepackt. Wer nicht mehr zu dem Charakter wissen will, sollte nun nicht weiterlesen!

Mercer ist in den Vorlagen von The Walking Dead ein Anführer des Militärs des Commonwealth mit einer Vergangenheit beim US. Marine Corps. Zudem ist er ein Loveinterest der schrägen Juanita aka The Princess (Paola Lázaro), die wir bereits kennenlernen durften und deren Figur in den Bonusfolgen auch noch etwas mehr vertieft wurde.

Gedreht wird The Walking Dead Staffel 11 derzeit wie üblich in Atlanta. Man darf gespannt sein, wer für das Finale der langlebigen Zomieserie vielleicht auch noch wiederkehrt - vielleicht ja auch ihr wisst schon wer! Ganz ausgeschlossen wurde das bisher nicht.

Der US-Start von The Walking Dead Staffel 11 bei AMC ist am 22. August, hierzulande dann also am 23. August beim FOX Channel.

Wir fänden für das Finale ja auch eine endlich wirklich Team-Zusammenführung von The Walking Dead mit Fear The Walking Dead cool. Angedeutet hatte sich ein möglicher Weg schon, denn Dwights Verehrte hat noch ein Hühnchen mit einem gewissen bekannten Schurken zu rupfen... das Prequel, das bezüglich Zeitlinie längst keines mehr ist, läuft aktuell bei Amazon Prime mit Staffel 6B.

Quelle: The Walking Dead World
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.05.2021 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.243 | Reviews: 11 | Hüte: 206

Optisch hat man das auf jeden Fall mal gut getroffen, aber ich denke nicht, dass man zum Finale nochmals viel Zuschauer bekommen wird. Es sind so viele ausgestiegen... warum jetzt nochmal zurückkehren? Dennoch würde ich die, die die Serie noch immer schauen, im Finale belohnen. Und zwar richtig... lässt den Mercer zum Mega-Badass werden, der selbst Negan in den Schatten stellt... und nur einer kann ihn besiegen... aber ich würde die Serie mit einem heftigen Cliffhanger enden lassen. Bisschen verschleiert... etwas, was viele Fragen auf wirft und Diskussionen anfachen wird. Und dann kann man entsprechend die Filme pushen.

Forum Neues Thema
Anzeige