Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Daryl

"The Walking Dead": Daryls Sexualität geklärt, Neuzugang angekündigt

"The Walking Dead": Daryls Sexualität geklärt, Neuzugang angekündigt
1 Kommentar - Do, 04.12.2014 von R. Lukas
Schwul oder nicht schwul, das ist bei Daryl schon lange die Frage. "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman beantwortet sie ein für alle Mal und hat noch mehr zu verkünden.

Das erwartet schockierende und wieder sensationell erfolgreiche Midseason-Finale von The Walking Dead liegt hinter uns. Jetzt ruhen die Zombies erst mal bis zum 8. Februar 2015, aber bevor es in die Winterpause geht, hat Robert Kirkman in der Talking Dead-Nachbesprechung noch mit einem Gerücht aufgeräumt, das schon seit längerem im Raum steht und von Fans hitzig diskutiert wird: Ist Daryl Dixon (Norman Reedus) schwul oder nicht?

Kirkman gibt zu, dass es früher tatsächlich mal ein Thema war, ihn bei The Walking Dead homosexuell zu machen. Die Möglichkeit sei also dagewesen, und alle hätten sich auch damit anfreunden können, Kirkman selbst und AMC. Letztlich entschied man sich aber doch dagegen, so dass er es nun offiziell klarstellen kann: Daryl Dixon ist hetero. Man halte keine Informationen über seine Sexualität zurück, um dann irgendwann mit einer großen Enthüllung daherzukommen, so Kirkman. Dass sich die Frage nach seiner Neigung in Staffel 5 immer noch stellt, spreche doch absolut für Daryls Charakter als einem in vielerlei Hinsicht sehr zurückhaltenden, sehr verschlossenen Mann.

Nachdem das geklärt war, verriet Kirkman noch, dass in der zweiten Hälfte von Staffel 5 ein markanter schwuler Charakter aus den Comics debütieren wird. Gegenüber TVLine hatte er dessen Ankunft auch schon früher angedeutet. Wer könnte es sein? Wir nehmen eure Vorschläge gerne entgegen. Beim FOX Channel geht es mit den neuen The Walking Dead-Folgen am 9. Februar 2015 weiter, also wie gehabt einen Tag versetzt zur US-Ausstrahlung und jeden Montag um 21 Uhr.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Arno91080 : : Moviejones-Fan
04.12.2014 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Laut denn comics JESUS ??
Forum Neues Thema
AnzeigeY