Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"World Beyond"-Start nach der "TWD"-Finalfolge!

"The Walking Dead"-Panels: Start Finalfolge S10 + erweitert mit 6 extra Folgen! (Update)

"The Walking Dead"-Panels: Start Finalfolge S10 + erweitert mit 6 extra Folgen! (Update)
1 Kommentar - Mo, 27.07.2020 von S. Spichala
Neben dem Start der noch offenen Staffel 10-Finalfolge wurden 6 extra Folgen offenbart, sowie der "Fear TWD" S6-Start und Teaser! Und: "World Beyond" wird im Anschluss an die "TWD"-Finalfolge starten!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 27.07.2020: Nun ist auch der deutsche Trailer zumindest im OmU für The Walking Dead - World Beyond da und bestätigt den Start am 5. Oktober bei Amazon Prime:

"The Walking Dead - World Beyond" Season 1 Trailer 2 (dt.)

++ News vom 24.07.2020: Es war bereits klar, dass während der Comic-Con@Home der Starttermin für das Staffelfinale von The Walking Dead Staffel 10 beim Panel am 24. Juli offenbart wird: Also Kalender zücken, am 4. Oktober ist es soweit! Hierzulande beim FOX Channel dann sicher am 5. Oktober zu sehen! Im Frühjahr 2021 wird es zudem sechs zusätzliche Folgen für Staffel 10 geben! Staffel 11 wird später starten, vielleicht dann Oktober 2021?

Das Spin-off The Walking Dead - World Beyond wird ebenfalls am 4. Oktober starten, im Anschluss an das ursprüngliche TWD Staffel 10-Finale! Bei Amazon Prime hierzulande dann wahrscheinlich am 5. Oktober!

Das war natürlich noch nicht alles, Cast und Crew der Mutterserie wie auch der zwei Spin-offs mit eigenen Paneln versammelten sich samt Showrunner, den Anfang machte das Spin-off Fear The Walking Dead, gefolgt von der Mutterserie und dem zweiten Spin-off The Walking Dead - World Beyond.

Fear The Walking Dead

Um 21 Uhr eröffnete Fear The Walking Dead die Panels zum TWD Universe mit Cast und Crew, hier das Live-Panel, das auch einen Teaser-Trailer für Staffel 6 zeigt! Und den Start am 11. Oktober offenbart! Bei Amazon Prime dann sicher wieder einen Tag später hierzulande auch zu sehen. Damit übernimmt das Spin-off im Grunde den Platz, den ohne COVID-19-Pandemie sonst die neue Season der Mutterserie eingenommen hätte.

"Fear the Walking Dead" Season 6 Trailer 1 (Comic-Con)

Angeteast wird unter anderem Romantik für Morgan (Lennie James), als Kosename wurde über "Morgi" gewitzelt. Selbst für Althea (Maggie Grace) könnte es Chancen auf Liebesfunken mit Isabella geben. Andererseits stehen alle Charaktere nun unter Virginias Kontrolle und werden getestet von ihr - es werde spannend sein zu sehen, wie jeder von ihnen darauf reagieren wird. Es werde daher grundsätzlich eine "darker Season". Zudem wurden mehrere Zeitsprünge angeteast. Die Tests sind sicher nicht ohne, denn es wurde auch angeteast, dass man von jedem eine andere Seite sehen werde. James durfte erstmals auch Regie führen, Strand-Star Coleman Domingo erwähnte zudem eine Stirb langsam-like Episode!

The Walking Dead Staffel 10 & 11

Beim Panel von The Walking Dead waren neben Showrunnerin Angela Kang auch Scott M. Gimple, Greg Nicotero, Norman Reedus, Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Lauren Cohan, Josh McDermitt, Ross Marquand und Paola Lazaro anwesend. Weiter unten das Live-Video vom Panel, das den Start der Finalfolge am 4. Oktober bei AMC offenbart samt Teaser in Form einer verlängerten Anfangsszene mit dem offenbarten Start!

Zudem wird es sechs extra Folgen für Staffel 10 im Frühjar 2021 geben! Staffel 11 wird später im Jahr 2021 starten zu noch unbekanntem Datum.

Der wohl coolste und lustigste Kommentar kam definitiv von Melissa McBride, befragt, wie die Beziehung von Daryl (Reedus) und Carol im Finale aussieht: "Meeeh" (deprimiert langgezogen). Doch Showrunnerin Kang teaste mehr coolen Stoff für die beiden in Staffel 11 an.

Spannend wird auch das bereits bekannte Maggie-Comeback (Cohan), wie wird sie auf einen frei herumlaufenden Negan (Morgan) reagieren? Es werde sicher nicht einfach, aber auch einen Teil des Funs ausmachen, teaste Kang.

Zum neuen Spin-off und mehr geht es auf der nächsten Seite.

Quelle: AMC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
25.07.2020 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Uiuiui, gibt ja viel stoff zum schauen smile Ich freu mich drauf.

Nachdem mal wieder etliche Filme verschoben wurden, teils drastisch, gibts wenigstens immer mal wieder neues Serienfutter.

Forum Neues Thema
AnzeigeY