Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Walking Dead - World Beyond gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Walking Dead - World Beyond (2020 - ????)

Eine Serie von: Scott M. Gimple mit Alexa Mansour und Nicolas Cantu

USA2 StaffelnAmazon Prime, AMC+Horror, Zombies

The Walking Dead - World Beyond Inhalt

Zwei Heldinnen, die zur Zeit der Apokalypse groß geworden sind, versuchen in einer neuen Welt klarzukommen: Das TWD-Spin-off wird sich auf diese zwei jungen weiblichen Charaktere konzentrieren und die erste Generation auf ihrem Coming-of-Age-Weg in der Zombieapokalypse. Manche werden Helden, manche Schurken, und am Ende werden alle für immer verändert sein. Aufgewachsen und zementiert in ihren Identitäten als entweder gute oder böse Menschen...

US-Stream-Premiere am 1. Oktober 2020 bei AMC+, lineare Premiere bei AMC in den USA am 4. Oktober 2020.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
The Walking Dead - World Beyond

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Walking Dead - World Beyond und wer spielt mit?

Originaltitel
The Walking Dead - World Beyond
Genre
Horror, Zombies
Staffeln
2 (10 Episoden)
Streaming
Amazon Prime, AMC+
Land
USA
TV-Sender
AMC
Premiere
01.10.2020
Start-DE
02.10.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.10.2020 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.048 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Ich habe mir die Serie am 02. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Schwacher Auftakt. Zehn Jahre nach Ausbruch der Seuche, also ungefähr auf aktueller Timeline von TWD, leben Teenager und sehr junge Erwachsene hinter Mauern und haben sich ein neues Leben aufgebaut. Die mysteriöse Gemeinschaft welche Rick mitgenommen hat spielt hier in der ersten Episode eine große Rolle, und hat spätestens zum Ende der Episode klar gemacht, ob sie vertrauensvoll sind oder nicht. Unterdessen hauen ein paar Teenager ab und suchen den Vater von zwei der Ausreißer, gefolgt von zwei Sicherheitsteenys. Ein paar wenige Rückblenden, die sehr kurz sind, zeigen erfreulicherweise ziemlich coole Zombie Kreationen. Vor allem der "geschmolzene" Zombie Hügel ist sehr cool. Aber ansonsten ist die erste Episode ein ganz schwacher Auftakt und macht eher keine Lust weiterzuschauen. Die Soap Elemente nehmen erschreckende 50 Minuten der knapp 54 Minuten laufenden Episode ein, und bringen weder neues, noch machen die Gespräche viel Sinn. Es ist eher viel Mimimi, wohlgemerkt nach zehn Jahren, als Kampfgeist. Und auch sonst wirken die Teenager eher absolut hilflos. Die Darsteller sind leider auch alles andere als sympathisch. Zehn Folgen halte ich das vermutlich nicht aus. Wenn das sich in den nächsten drei Episoden nicht ändert, wird das eine Serie bei der ich nur vor spulen werde zu den Action oder Gore Szenen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige