Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer
Wie geht alles aus in Staffel 2?

War is coming: Im neuen Teaser zu "TWD - World Beyond" Staffel 2

War is coming: Im neuen Teaser zu "TWD - World Beyond" Staffel 2
0 Kommentare - Mo, 20.09.2021 von S. Spichala
Das Spin-off "The Walking Dead - World Beyond" kehrt schon bald mit Staffel 2 zurück, von Beginn an auch als bereits Finale geplant. Wie geht also der Brückenschlag im Franchise aus? Ein neuer Teaser teast Krieg an.

Am 3. Oktober startet The Walking Dead - World Beyond Staffel 2 in den USA, in Deutschland bei Amazon Prime dann am 4. Oktober. Ein neuer Teaser erinnert daran, der zudem auf den früheren Start via AMC+ hinweist, dem Streamer des Originalsenders AMC in den USA. Der Teaser wurde via Twitter veröffentlicht, ihr findet ihn ganz unten angehängt.

Das Spin-off The Walking Dead - World Beyond ist bekanntlich ein Zwei Staffel-Event, es geht also bereits in die finale Season, die vielleicht einen noch stärkeren Brückenschlag zu den geplanten Filmen oder den anderen Serien vollzieht als bisher - immerhin ist die CRM-Organisation das Bindeglied zwischen allen Formaten. Und gegen die treten nun die jungen Überlebenden in Staffel 2 an, wie der neue Teaser verrät:

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Amazon, #Zombies, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY