Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer Galerie
Schlechte Zeiten für die Zombieapokalypse

Vom Virus erwischt: "TWD"-Spin-off "World Beyond" & "TWD" S10-Finale verschoben! (Update)

Vom Virus erwischt: "TWD"-Spin-off "World Beyond" & "TWD" S10-Finale verschoben! (Update)
3 Kommentare - Mi, 25.03.2020 von S. Spichala
Nun hat COVID-19 auch "The Walking Dead - World Beyond" eingeholt, AMC verlegt den Start auf ein unbekanntes Datum später im Jahr. Und: Verschoben ist auch das "TWD" Staffel 10-Finale - wegen Corona.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Vom Virus erwischt: "TWD"-Spin-off "World Beyond" & "TWD" S10-Finale verschoben!

++ Update 2 vom 24.03.2020: Oha, nun muss auch das Finale von The Walking Dead Staffel 10 bei AMC verschoben werden, da für dieses die Postproduktion noch nicht abgeschlossen war, berichtet Variety. Und die scheint sich zu verzögern. Das betrifft dann natürlich auch die Ausstrahlung in Deutschland. Man darf gespannt sein, wie lang dies der Fall sein muss, das Finale soll jedenfalls später im Jahr als Special nachfolgen. Die Season endet also vorerst mit Episode 15.

Das Posting via Instagram dazu ist gruselig, da sieht doch jemand aus wie ein Zombie? Müssen wir nun um noch einen weiteren Hauptcharakter und Fanfave bangen?

 
 
 
 

++ Update vom 24.03.2020: Die Corona-Krise und daraus erfolgende Maßnahmen erwischen natürlich auch die Synchronisationsstudios, daher wird der FOX Channel die noch offenen drei Episoden von The Walking Dead Staffel 10 nur im Original mit deutschen Untertiteln (OmU) ausstrahlen können:

++ News vom 23.03.2020: Eigentlich ist das The Walking Dead-Spin-off The Walking Dead - World Beyond so gut wie abgeschlossen, nur noch ein paar Episoden hätten durch die Postproduktion laufen müssen. Doch die Corona-Krise kommt natürlich auch im Schnittbüro an, auch hier wurde die Fertigstellung vorerst ausgesetzt. Nun könnte man ja sagen, man zeigt schon einmal die erste Hälfte der insgesamt 10 Episoden? Doch AMC schaut sicher auch auf die Stimmung:

Vielleicht ist eine weitere Serie, die in der Zombieapokalypse spielt, ausgerichtet zudem auf ein junges Publikum, nicht gerade sinnvoll in Zeiten, in denen nicht nur, aber auch das Zielpublikum selbst in Quarantäne hockt. Man erinnere sich, das Ganze startet auch noch in einer von der Außenwelt abgeschirmten Community, aus der die Youngster dann herausgehen und die gefährliche Außenwelt erkunden müssen.

Das könnte junge Menschen auf dumme Gedanken bringen, Nachahmungseffekt und so, vermuten wir jetzt mal. AMC äußerst sich selbst nicht genauer zum Grund, abgesehen von der unvollständigen Postproduktion.

Eigentlich war der US-Start von The Walking Dead - World Beyond für den 12. April geplant, also noch mitten in der Zeit, in der fast überall Maßnahmen bis zum 19. April beschlossen sind - mit unbekanntem Ausgang, wie lang verhängte Ausgangssperren und Ausgangseinschränkungen tatsächlich gelten werden.

In Deutschland hätte The Walking Dead - World Beyond am 13. April bei Amazon Prime starten sollen, das dürfte damit auch hinfällig sein. Unten seht ihr den Poster-Tweet zur Verschiebung angehängt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.03.2020 00:02 Uhr | Editiert am 25.03.2020 - 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Manisch - so sieht es dann aber auch aus. wink Profischnitt ist dann doch nochmal was anderes.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.03.2020 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 635 | Reviews: 9 | Hüte: 26

Wie, die schaffen es nicht die Postproduction von zu Hause aus abzuschließen? Das schafft doch heute jeder YouTuber :F

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
24.03.2020 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 796 | Reviews: 0 | Hüte: 37

Naja, Ich nutz die ganzen Verschiebungen dazu, den stoff abzuarbeiten der schon länger auf der watchlist rumschimmelt smile

Da findet sich auch die ein oder andere Perle dazwischen smile

Forum Neues Thema