
Nach vier Staffeln Emily in Paris ist jetzt Schluss. Nicht mit der Serie, aber mit dem schönen Leben an der Seine. Emily Cooper, gespielt von Lily Collins, wird von ihrer Agentur als Leiterin in die neue Niederlassung in Rom geschickt, wo ganz sicher das Dolce Vita und wahrscheinlich ebenso sicher eine neue Liebe und wieder jede Menge Drama auf Emily wartet.
Neben Rom wird auch Venedig zu Emilys neuer Heimat, in der sie neue berufliche und auch menschliche Herausforderungen meistern muss. Das italienische Temperament und der Trubel in Rom sind doch wieder ganz anders als das Pariser Flair, an das sich Emily nun endlich gewöhnt hatte.
Lily Collins selbst verrät, worauf sich die Fans freuen können: "In Staffel 5 war ich besonders gespannt darauf, zu sehen, was zwischen meiner Figur und Marcello passiert. Marcello ist ein ganz neues Abenteuer, das wir für Emily wollen, denn letztlich möchten wir, dass Emily eine bessere Balance zwischen Arbeit und Leben findet. Wir wollen Emily lächeln sehen – ohne Bedingungen. Wir wollen sie jenseits ihres Urlaubsmodus erleben. Und er kommt genau zum richtigen Zeitpunkt."
Netflix gewährt den Fans nun einen ersten Blick auf die fünfte Staffel der erfolgreichen Serie. Los geht es am 18. Dezember 2025.