Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noch mehr krasse Veränderungen

Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2
6 Kommentare - Sa, 08.07.2017 von R. Lukas
Unsere Helden und Heldinnen auf der Kinoleinwand sahen nicht immer so aus, wie sie jetzt aussehen. Manche von ihnen sogar gaaanz anders...
Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Hinter fast jedem großen Schauspieler verbirgt sich ein Milchbubi, hinter fast jeder großen Schauspielerin ein unschuldig-süßes Mädel. Man muss nur weit genug in der Vergangenheit graben, um all das ans Licht zu bringen, dann stößt man zum Teil auf Erstaunliches und Belustigendes. Eine Runde Hollywood-Stars gestern und heute haben wir schon hinter uns, aber mit diesen zehn hier ist es selbstverständlich noch nicht getan. Da gibt es noch mehr zu holen!

Und deshalb erweitern wir unser Special einfach um einen zweiten Teil. Wie bereits im ersten erwähnt: Nicht wundern, dass Leute wie Leonardo DiCaprio oder Christian Bale und vor allem die ganzen Mädels (Scarlett Johansson, Natalie Portman, Kirsten Dunst...) fehlen. Sie alle tauchen bei uns im Kinderstars-Special auf, wurden also nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen, damit wir uns nicht wiederholen.

Tom Cruise

Bild 1:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Ach du Schande, das ist doch nicht etwa...? Doch, na klar! Die Outsider war für Tom Cruise damals erst der dritte Film und er sich nicht zu schade dafür, sich derart die Beißerchen verunstalten zu lassen. Schmerzfrei blieb er ja bis heute, wenn man an seine immer waghalsigeren Stunts denkt.

Nicole Kidman

Bild 5:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Die beiden Jungs könnt ihr getrost ignorieren. Hier geht es uns um die junge Dame ganz rechts im Bild, die mit der frechen Lockenpracht. Das ist Nicole Kidman im 80er-Kultfilm Die BMX-Bande, einem ihrer ersten Filme überhaupt. Mit diesem nicht mehr ganz zeitgemäßen Look wurde sie über Nacht zum Star.

Russell Crowe

Bild 2:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Wenn man nicht genau hinguckt, könnte man meinen, es wäre Shia LaBeouf. Oder geht es da nur uns so? Jedenfalls täuscht dieser Eindruck, denn hier seht ihr den jungen Russell Crowe aus Proof - Der Beweis anno 1991. Seitdem hat er es weit gebracht und ist auch wesentlich kerniger geworden.

Nicolas Cage (und Jim Carrey)

Bild 3:Erkennt ihr sie? Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Mit diesem Bild können wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich Nicolas Cage und Jim Carrey. 1986, als beide noch ziemliche Grünschnäbel waren, trafen sie in Peggy Sue hat geheiratet aufeinander, und so sah das Ganze aus. Cage stiehlt Carrey natürlich mit seiner Schmalztolle die Show.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.07.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@JackSined

Dann werd ich mal wieder alle South Park Folgen schauen müssen wink

All Hail To Skynet!

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
09.07.2017 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Rubbeldinger

Ich denke, das war eine Anspielung auf eine gewisse South Park-Folge.

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
08.07.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

chris evans ? mr. fantastic ?

kleine verwechslung, was ?

versuchts mal mit der fackel.

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
08.07.2017 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Russell Crowe sah früher wie Shia LaBoeuf aus.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.07.2017 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ben Affleck

Gerne hätten wir ein noch älteres Bild von ihm gezeigt, aber da wir wenig Lust auf rechtlichen Ärger haben, . . .

Wie darf man denn das verstehn?

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2017 00:33 Uhr | Editiert am 08.07.2017 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Russell Crowe
Nein, da geht es nicht nur euch so, was Shia LaBeouf betrifft^^

@Daniel Craig
Und ich dachte tatsächlich erst, es handele sich bei ihm um den vorderen Typen laughing

@Chris Evans
Och, als Teenager kann man sich "Nicht noch ein Teenie-Film!" auf jeden Fall ansehen.
Der hat mir damals durchaus gefallen^^

@Johnny Depp
Aww, wie süß! Johnny Depp als Justin Bieber laughing
Sein Karrierestart (Tod durch Freddy Kruger) erinnert mich gerade übrigens sehr an Benicio del Toro. Im Alter von 22 Jahren spielte del Toro in seinem zweiten Film einen schurkischen Handlanger im Bond-Film "Licence to Kill" und hatte die "Ehre", von Bond im Finale umgebracht zu werden.

Und damit wären wir dann bei einem Kandidaten für einen dritten Teil dieser Reihe wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY