Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Als sie noch jung und knackig waren

Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

5 Kommentare - Sa, 17.06.2017 von R. Lukas - Selbst die coolsten Hollywood-Haudegen waren mal jung und brauchten das Geld. Aber dass sich einige optisch so sehr (zum Besseren!) verändert haben...

Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars
Seite 1Seite 2

Alle haben mal klein angefangen, auch in der Traumfabrik Hollywood. Bis zur fertigen Leinwandgröße ist es ein weiter Weg, und wühlt man sich durch die frühen Filme und Rollen der Stars, muss man bei dem (bzw. der) einen oder anderen schon zweimal hinschauen, um ihn (bzw. sie) wiederzuerkennen. Oder man beömmelt sich angesichts der albernen Frisuren und des ganzen Babyspecks, so ging es uns beim Stöbern zumindest oft. Schon verrückt, wie heute allseits bekannte Gesichter früher mal aussahen! Macht euch auf was gefasst...

Bevor es losgeht, noch ein wichtiger Hinweis, damit es nachher keine Proteste gibt: Wir konzentrieren uns hier hauptsächlich, wenn auch nicht ausschließlich.auf Schauspieler, die nicht schon in unserem Kinderstars-Special vorkamen. Welches übrigens auch sehr sehens- und lesenswert ist. ;-)

Jeremy Renner

Bild 1:Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

"Ist das Brendan Fraser?", schoss uns bei diesem Bild aus der Teenie-Komödie Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt als erstes durch den Kopf. Er ist es nicht. Sondern unser Marvel-Hawkeye Jeremy Renner, der 1995 als frecher Lümmel seine ersten Gehversuche vor der Kamera unternahm.

Tom Hardy

Bild 2:Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Bevor er Batman brach und über die Fury Road heizte, war Tom Hardy ein recht schmächtiges Kerlchen, bullig wurde er erst später. Was seiner Bedrohlichkeit in Star Trek - Nemesis keinen Abbruch tat. Dort hatte er seine erste größere Rolle als böser Klon von Patrick Stewarts Jean-Luc Picard.

Chris Pratt

Bild 3:Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Chris Pratt war nicht immer so fit, wir ihn als Star-Lord kennengelernt haben. Zu Parks and Recreation-Zeiten eher das Gegenteil davon, ein richtiges Pummelchen und alles andere als durchtrainiert. Oder nerdig wie hier in The Extreme Team ganz zu Anfang seiner Karriere. Hat sich gemacht, der Pratt!

Jake Gyllenhaal

Bild 4:Wie die mal aussahen! Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars

Kulleraugen und Hasenzähnchen, wer kann das wohl sein? Ihr habt ihn sicher erkannt: Jake Gyllenhaal natürlich, putzige elf Jahre jung, in der Kult-Komödie City Slickers - Die Großstadthelden, wo er Billy Crystals Sohn spielte. Lang ist´s her. Seine erste Rolle von vielen, die noch folgen sollten.

Weiterlesen auf Seite 2Weiterlesen auf Seite 2

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinenDie besten Pixar-FilmeWir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 19.06.2017 | 09:14 Uhr19.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2017 13:22 Uhr editiert.

Naja, eins ist mal klar, wenn ich mir Bilder von meiner Clique und mir ansehe, so durch die Jahrzehnte durch, dann ist das was die Stars da bieten nur die Vorschau^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.06.2017 | 12:36 Uhr17.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Karl Urban

Hat er bestimmt verdrängt, wir könnten´s verstehen.

Och, wieso denn? Xena war ne saucoole Serie! laughing

Jason Momoa

Kann mans da auch verstehn das fast niemand "Stargate Atlantis" sagt, wenns darum geht aufzuzählen was der Mann vorher gemacht hat? Als Ronon Dex war er klasse!

Aber ohne Bart sieht er iwie komsich aus!

All Hail To Skynet!

Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.06.2017 | 12:05 Uhr17.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Jeremy Ranner sieht witzig aus. Er ähnelt wirklich Brendan Fraser.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 17.06.2017 | 11:56 Uhr17.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Jeremy Renner erinnert mich eher an Josh Holloway^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

TiiN
Pirat
Geschlecht | 17.06.2017 | 09:33 Uhr17.06.2017 | Kontakt
Jonesi

City Slickers, ein großartiger Film! Wer mal die Chance hat, unbedingt anschauen! Ist eine kleine Perle die nicht so viele Leute kennen. Habe auch mal vor einiger Zeit eine Kritik dazu hier geschrieben.

Ansonsten bleibt zu sagen:
Es wird lustig, wenn man sich in 20 Jahren über das Aussehen der Leute in de 2010er Jahren amüsiert.So sind nunmal die Zeiten, sie ändern sich smile