AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Reacher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reacher (2022 - ????)

Eine Serie von: Nick Santora mit Alan Ritchson und Willa Fitzgerald

USA2 StaffelnAmazon PrimeAction, Drama, Thriller, Romanadaption

Reacher Inhalt

Serienadaption der Romane von Lee Child: Jack Reacher taucht als mysteriöser Fremder in einer Kleinstadt auf, angeblich aufgrund seiner Blues-Liebe - und wird vor aller Augen im Café als Mordverdächtiger verhaftet! Warum, wieso, weshalb, daran rollt sich der erste Fall auf: Im Gefängnis nimmt Reacher einen blassgesichtigen Banker unter seine Fittiche, der ihm die ersten Hinweise auf den Fall liefert, derweil bestärkt die Beleuchtung von Reachers Hintergrund den Verdacht der lokalen Polizei, dass ein Ex-Militaryheld, so ordentlich er auch zulangen kann, vielleicht doch der Falsche hinter Gittern ist...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Reacher und wer spielt mit?

Originaltitel
Reacher
Genre
Action, Drama, Thriller, Romanadaption
Staffeln
2 (8 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Amazon
Premiere
04.02.2022
Start-DE
04.02.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
24.04.2022 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir die Serie am 24. April 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 1 - Prime

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2022 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.919 | Reviews: 206 | Hüte: 554

Dürfte ziemlich akkurat an der Vorlage sein, wie ich alle Buchkenner so lese. Ich fand das war eine typische 80er bis 90er Story, die ganz gut zu Arnie damals gepasst hätte, inkl. dem City Hai Ende.

Von mir gibt es 6 Punkte, die man von mir aus für frei- und unfreiwillige Komik und ziemlich selbstgerechte Selbstjustiz auch auf 7 aufrunden kann. Typischer seichter Guilty Pleasure.

Nicht sonderlich gut, und ja nicht zu politisch. Was man auch krampfhaft überzeichnet, dass das Rassenthema nie adressiert wird, oder dass Frauen im Norden plötzlich irgendwelche Südstaatenschmonzettennamen tragen. Das Ganze könnte man deutlich persiflierender und damit hochqualitativer angehen.

Aber das ist wohl eine Minderheitenmeinung...?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
08.02.2022 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 234 | Reviews: 1 | Hüte: 4

So, habe die Serie durch und bin begeistert. Die Serie ist mega gut geworden. Der Darsteller des Jack Reachers ist verdammt cool. Seine Sprüche verdammt trocken. Auch der Rest des Casts kann begeistern. Hoffe sehr, dass eine 2. Staffel kommt.

5 Hüte

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
06.02.2022 09:59 Uhr | Editiert am 06.02.2022 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 806 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Hochspannend bis zum Schluß mit einem Jack Reacher, wie man ihn sich wünscht! Fand die Cruise-Filme schon gut, aber die Serie setzt noch mal einen drauf! Her mit der nächsten Staffel! laughing

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.02.2022 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Ich habe mir die Serie am 05. Februar 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Unterhaltsam, hatte mein Spaß. Gerne mehr davon

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.02.2022 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.515 | Reviews: 24 | Hüte: 292

Die ersten vier Folgen an einem Stück geschaut.

So habe ich mir Jack Reacher beim Lesen vorgestellt.

Die Filme mit Tom Cruise waren gut aber diese Serie zeigt Cruise wo die Grenzen sind

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN