Es geht voran in der Welt von Reacher, denn Alan Ritchson bestätigte via Social Media die Buchvorlage, die man für die vierte Staffel nutzen wird. Demzufolge hat man sich den 13. Band der Romanreihe des britischen Autors Lee Child herausgepickt, welcher den Titel Gone Tomorrow (im Deutschen "Underground") trägt und in dem es unseren Helden nach New York verschlägt, wo er einer terroristischen Organisation auf die Schliche kommt.
Reacher; border-width: 1px; border-style: solid; border-color: #00000026; border-radius: 16px; max-width:540px; margin: 1px; min-width:270px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Auch eine Vielzahl von neuen Darstellern wurden seitens Amazon bestätigt. So stoßen etwa Drachenzähmen leicht gemacht-Star Jay Baruchel, Sydelle Noel, Agnez Mo, Anggun, Kevin Corrigan, Kevin Wisman, Marc Blucas und Kathleen Robertson zur neuen Staffel von Reacher hinzu. Bei den Namen der Charaktere sowie der Location wird man für die Serie allerdings ein wenig abweichen. So nämlich in Philadelphia gedreht werden, während Baruchels Figur Jacob Merrick im Buch eigentlich Jacob Mark heißt.
Reacher begeistert seit 2022 mit einem cleveren Mix aus Action und Thriller, wobei der muskelbepackte Hüne und Ex-Militärpolizist ein ausgezeichnetes Gespür dafür hat, kriminelle Machenschaften zu entlarven und zu vereiteln. Wer nicht genug von der Serie bekommen kann, darf sich freuen, denn mit Neagley steht schon bald das erste Spin-off in den Startlöchern. Jenes wird sich auf die von Maria Sten verkörperte Ermittlerin konzentrieren, die bisher in Staffel 2 und 3 von Reacher zu sehen war. Die Ableger-Serie könnte nämlich mit etwas Glück noch Ende dieses Jahres herauskommen, da die Dreharbeiten schon diesen Februar begonnen haben.
Die vierte Staffel von Reacher dürfte dann ungefähr Anfang/Mitte 2026 auf Prime Video erscheinen.