AnzeigeN
AnzeigeN

Emily in Paris

News Details Reviews Trailer Galerie
Freude bei Serienfans

Neue Staffeln: "Emily in Paris", "Morning Show" & "Grey’s Anatomy" gehen weiter

Neue Staffeln: "Emily in Paris", "Morning Show" & "Grey’s Anatomy" gehen weiter
0 Kommentare - Di, 11.01.2022 von F. Bastuck
Während andere Serien abgesetzt werden, dürfen sich Fans von "Emily in Paris", "The Morning Show" und "Grey’s Anatomy" dagegen über positive Nachrichten freuen.
Neue Staffeln: "Emily in Paris", "Morning Show" & "Grey’s Anatomy" gehen weiter

Für einige Fans dürfte dies ein schöner Tag sein, denn gleich drei Serien dürfen sich über eine Verlängerung und neue Staffeln freuen. Während zwei Serien in ihre dritte Staffel gehen, war bei einer der langlebigsten Serien lange Zeit nicht klar, ob das Ende kurz bevor steht. Doch nun darf man sich auch hier über die inzwischen schon 19. Staffel freuen.

Emily bleibt in Paris

Erst vergangenen Dezember hat Netflix die zweite Staffel von Emily in Paris veröffentlicht. Offenbar ist man mit den Zuschauerzahlen sehr zufrieden, denn wie Netflix verkündet hat, wird die Serie mit Lily Collins in der Hauptrolle nicht nur um eine dritte, sondern direkt auch um eine vierte Staffel verlängert.

Grey’s Anatomy geht doch fürs Erste weiter

Lange war unklar, ob es mit Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte weitergehen wird. Der Vertrag von Hauptdarstellerin Ellen Pompeo lief mit der aktuellen 18. Staffel aus und zuletzt äußerte sie Bedenken, ob es nicht an der Zeit wäre, die langlebige Serie zu beenden. Ob sie es damit ernst meinte, oder es rein taktische Aussagen waren, überlassen wir euch. Fest steht, dass sie einen neuen Vertrag für eine weitere Staffel unterschrieben hat und zukünftig mehr Geld verdienen wird.

Neuer Showrunner für The Morning Show

Auch The Morning Show wurde um eine weitere Staffel verlängert. Die dritte Staffel von Apples erfolgreicher Serie erhält jedoch einen neuen Showrunner. Kerry Ehrin, welche die Show entwickelt und bisher Showrunner war, wird künftig noch als Beraterin an der Serie mitwirken, für Apple jedoch neue Serien entwickeln.

Als neuer Showrunner wurde Charlotte Stoudt verpflichtet, die zuvor an Serien wie Homeland oder House of Cards mitgearbeitet hat.

Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY