AnzeigeN
AnzeigeN
Avatar
MJ-SteffiSpichala - Moviejones-Fan
 
 
29
Jahrgang: ????
Anmeldung: 07.01.2014Moviejones-Fan
Login: 13.08.2022
Punkte: 2.424
Kommentare: 749
Kritiken: 0
MJ-SteffiSpichala hat noch nichts über sich verraten.
Die letzten Kommentare von MJ-SteffiSpichala
MJ-SteffiSpichala Kommentar von MJ-SteffiSpichala am 13.08.2022
MJ-SteffiSpichala Kommentar von MJ-SteffiSpichala am 10.08.2022
MJ-SteffiSpichala Kommentar von MJ-SteffiSpichala am 10.08.2022
MJ-SteffiSpichala Kommentar von MJ-SteffiSpichala am 06.08.2022
MJ-SteffiSpichala Kommentar von MJ-SteffiSpichala am 06.08.2022
Alle Kommentare von MJ-SteffiSpichala
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.07.2019 16:31 Uhr | Editiert am 18.07.2019 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.492 | Reviews: 166 | Hüte: 549

Hey Steffi :-)

Da dir ja "Wishlist" gefallen hat, empfehle ich an dieser Stelle mal die deutsche Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)". Eine Coming-Of-Age-Serie, die ebenfalls von der Generation Z handelt und dahingehend auch verstärkt auf Smartphone- und Internetnutzung eingeht.

Ansonsten, wie der Titel schon sagt, mit dem Thema Drogenkonsum und Drogenverkauf (von wahren Begebenheiten inspiriert). Also quasi, wenn Walter White ein 17-jähriger Hackernerd wäre, der Drogen über das Internet vertickt^^

Hinter der Serie steht das Kreativteam von "Neo Magazin Royale", einer der beiden Regisseure ist Arne Feldhusen ("Der Tatortreiniger") und Bjarne Mädel spielt einen Drogendealer.

Hier mal der Trailer:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN