Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cleopatra gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cleopatra (1963)

Ein Film von Joseph L. Mankiewicz mit Elizabeth Taylor und Richard Burton

Kinostart: 24. Oktober 1963192 Min.Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cleopatra Bewertung

Cleopatra Inhalt

Cleopatras Macht steht vor dem Ende. Durch eine enge Bindung zum Römischen Reich versucht sie, an den alten Ruhm anzuknüpfen und ihre Position wieder zu stärken. Julius Cäsar verliebt sich in sie und Cleopatra bringt seinen Sohn zur Welt. Kurz darauf wird Cäsar ermordet und Cleopatra muss zurück nach Ägypten fliehen. Ihr folgt Cäsars treuer General Marc Anton und schon bald verbindet ihn und Cleopatra mehr als nur gegenseitige Hochachtung. Doch Cäsars Nachfolger Octavius will das ägyptische Reich einnehmen und verfolgt das Liebespaar.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cleopatra und wer spielt mit?

OV-Titel
Cleopatra
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Cleopatra gehört ebenfalls Cleopatra (1999).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2021 23:12 Uhr | Editiert am 12.04.2021 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.487 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Cleopatra. Wo fange ich nur an? Ach ja,. Mit seinem 4std und 11 min, ist der Film ZSJL ebenbürtig smile . Aber ich hab den Film auf zwei Tage aufgeteilt. komisch das die Menschen damals in der Lagen war, solche Filme ins Kino antun konnten. Und heute nicht mehr :embarassed: . zu den Film selbst. Was mich gefallen hat, war die Kulisse,. Die Kostüme war klasse, Setting usw ... aber was der Inhalt an sich angeht? So ein Durcheinander... Cleopatra selbst, fand ich in ihre eignen Film nur als neben Charakteren. Jetzt frage ich mich echt, wie Patty Jankins Cleopatra mit Gal"Wonder"Gadot Woman sein wird. Ich meine, das können die doch nicht in 2 std die Gesichten geklärt sein. Da fand ich die 10 Geboten von damals auch deutlich besser ausgearbeite.

nichtsdestotrotz Enttäuschung von das Original. Daher nur:

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.04.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.487 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Cleopatra. Wo fange ich nur an? Ach ja,. Mit seinem 4std und 11 min, ist der Film ZSJL ebenbürtig smile . Aber ich hab den Film auf zwei Tage aufgeteilt. komisch das die Menschen damals in der Lagen war, solche Filme ins Kino antun konnten. Und heute nicht mehr embarassed . zu den Film selbst. Was mich gefallen hat, war die Kulisse,. Die Kostüme war klasse, Setting usw ... aber was der Inhalt an sich angeht? So ein Durcheinander... Cleopatra selbst, fand ich in ihre eignen Film nur als neben Charakteren. Jetzt frage ich mich echt, wie Patty Jankins Cleopatra mit Gal"Wonder"Gadot Woman sein wird. Ich meine, das können die doch nicht in 2 std die Gesichten geklärt sein

nichtsdestotrotz Enttäuschung von das Original. Daher nur:

Forum Neues Thema
Anzeige