Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein weiterer Neuzugang

"The Walking Dead": Castzuwachs für "World Beyond" Staffel 2

"The Walking Dead": Castzuwachs für "World Beyond" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 09.04.2021 von N. Sälzle
"The Walking Dead - World Beyond" Staffel 2 nimmt Form an. Ein "Agents of S.H.I.E.L.D."-Star hat eine wiederkehrende Rolle gebucht.

The Walking Dead - World Beyond geht bekanntermaßen in eine zweite Staffel. Das stand von Anfang an fest. Zugleich - so stellte sich im Lauf der Zeit heraus - wird The Walking Dead - World Beyond Staffel 2 auch die letzte sein. Die Serie ist auf lediglich zwei Seasons ausgelegt, wie es auch bei künftigen The Walking Dead-Ablegern sein soll.

Ob sich der Cast für The Walking Dead - World Beyond Staffel 2 drastisch ändern wird, darf angezweifelt werden. In einer Zombie-Serie gibt es natürlich immer Schwund und natürlich gibt es in jeder Serie auch immer wieder Neuzugänge. Mit Max Osinski (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) hat man nun einen Neuzugang für The Walking Dead - World Beyond Staffel 2 gebucht.

Er wird eine wiederkehrende Rolle einnehmen und Dennis spielen, einen einst leidenschaftlichen und disziplinierten Soldaten, der nun versucht, die Bruchstücke seines Lebens wieder zusammen zu setzen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Drama, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige