Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens - Die Rückkehr

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Aliens - Die Rückkehr Kritik

Aliens - Die Rückkehr Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Aliens - Die Rückkehr" ist.

Bewertung: 4 / 5

"Aliens - Die Rückkehr" ist ein sehr guter und spannender Film geworden, der sich sehen lassen kann. Er funktioniert heute auch noch sehr gut und ist über die Jahre sehr gut gealtert. Die Geschichte ist fantastisch geworden und man hat sich viele neue Ideen einfallen lassen. Leider sind ein paar unlogische Lücken entstanden: zum einen der Strom. Von wo aus wird dieser gespeist, das wird hier nicht erklärt. Des Weiteren ist es unlogisch, wenn sie nicht mit den Waffen feuern sollen, aber dafür mit Flammenwerfer hantieren. Das hat überhaupt keinen Sinn ergeben. Sonst ist sehr richtig gut inszeniert worden.

Die schauspielerische Leistung ist extrem gut und man nimmt jeden einzelnen Darsteller seine Figur ab. Die Special Effects waren damals noch in den Kinderschuhen, aber dafür ist er ordentlich geworden und sehen für damalige Verhältnisse richtig gut aus. Die musikalische Untermalung ist sehr gut, aber bei den Soundeffekten hat man hier und da die Wassergeräusche vergessen einzufügen. Das dies ging, zeigt dieser Streifen. Die Kamera fängt jede Szene sehr gut ein und macht ihre Arbeit hervorragend.

Ich kann Ihnen "Aliens - Die Rückkehr" nur ans Herz legen, vor allem der Griff zur Blu-Ray lohnt sich, da der Film richtig gut remastert wurde.

Aliens - Die Rückkehr Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY