Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Aliens - Die Rückkehr

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Aliens - Die Rückkehr

Kritiken zu "Aliens - Die Rückkehr"

Hier findest du alle veröffentlichten Aliens - Die Rückkehr Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Aliens - Die Rückkehr bewerten

Aliens - Die Rückkehr Kritik

Vom SciFi-Horror zum SciFi-Actionfilm

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2012 von Croatia - 0 Kommentare
1986. 7 Jahre nach Alien von Ridley Scott kehrt Sigourney Weaver als Ellen Ripley in Alien II zurück und diesmal ist James Cameron der Regisseur. Man dachte, dass man sich nach Alien nicht steigern könnte, doch nach Terminator schafft es James Cameron erneut. Aliens - Die Rückkehr ist für die meisten Leute der beste Film der Alien-Saga. Story: Astronautin Ripley, die vor Jahren die Attacke eines Aliens überlebte, kehrt mit einem Platoon der...
Kritik lesen »

Aliens - Die Rückkehr Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Aliens - Die Rückkehr" ist ein sehr guter und spannender Film geworden, der sich sehen lassen kann. Er funktioniert heute auch noch sehr gut und ist über die Jahre sehr gut gealtert. Die Geschichte ist fantastisch geworden und man hat sich viele neue Ideen einfallen lassen. Leider sind ein paar unlogische Lücken entstanden: zum einen der Strom. Von wo aus wird dieser gespeist, das wird hier nicht erklärt. Des Weiteren ist es ...
Kritik lesen »

Aliens - Die Rückkehr Kritik

Camerons Interpretation

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Was Ridley Scott schuf, ließ James Cameron wieder auferstehen. Dabei hat das Wesen nichts von seiner Boßhaftigkeit verloren - und jetzt ist es ein ganzer Planet, den es bevölkert. Es war schon irgendwie klar. Wenn es einen zweiten Teil gibt, dann kämpfen mehr Menschen gegen mehr Aliens, mit besseren Waffen und mit mehr Action. Was James Cameron hier aber vollbringt ist talentiertes Handwerk. Er schafft es, eine doch eher vorhersehbare Handl...
Kritik lesen »