Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das große Krabbeln gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das große Krabbeln (1998)

Ein Film von John Lasseter mit Dave Foley und Kevin Spacey

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Das große Krabbeln Bewertung

Das große Krabbeln Inhalt

Jedes Jahr wird der Ameisenhaufen von gierigen Grashüpfern heimgesucht, die ihren Tribut einfordern. Doch eines Tages geschieht ein Unglück, als Flik, eine nicht gerade beliebte Ameise, alles versehentlich in den Fluss befördert. Die Grashüpfer geben den Ameisen noch eine Frist, das Futter wieder zu beschaffen, doch Flik denkt sich, dass diesem Ritual ein Ende gemacht werden muss. Also macht er sich auf die Suche nach Käfern, die den Ameisen gegen die Grashüpfer beistehen sollen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das große Krabbeln und wer spielt mit?

OV-Titel
A Bug's Life
Format
2D
Box Office
363,40 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.09.2018 09:37 Uhr | Editiert am 04.09.2018 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.792 | Reviews: 163 | Hüte: 523

Im Grunde genommen hätte ich nach den beiden "The Magnificent Seven"-Filmen schon drauf kommen können, aber was mir erst jetzt auffällt:

"Das große Krabbeln" ist die Pixar-Version von "Die sieben Samurai".

Das finde ich gerade cool und wertet den Film für mich noch etwas auf^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN